Zuschauerzahlen 2010/11

  • Auf der Nord waren einige Plätze frei. Auch auf der West oben, aber die waren wohl in die .1er gewandert. Auf der Süd konnte ich nichts sehen, sass selber drin.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht


  • Die auf der West oben links von Spielfeld ausgesehen, sind aber immer leer.


    Es gehen wohl nicht alle DK-Inhaber zu jedem Spiel. Diese werden aber auf alle Fälle "mitgerechnet".

  • Das hat ja nix damit zu tun, dass oben rechts in der Ecke immer freie Plätze sind (in der Westkurve). Die Leute rücken halt nach unten, dann gehen welcher aus dem x.2er in den x.1er Block, dann rutschen welche aus dem Dreier nach usw. Allein daran sieht man, dass da locker noch 2000 mehr reinpassen würden.

  • Habe ich auch oben beschrieben, die waren weiter unten zu finden. Auf der Nord hat man auf Anhieb ca. 200 freie Plätze gefunden. Auf der Süd hatte ich keinen Überblick.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Das hat ja nix damit zu tun, dass oben rechts in der Ecke immer freie Plätze sind (in der Westkurve). Die Leute rücken halt nach unten, dann gehen welcher aus dem x.2er in den x.1er Block, dann rutschen welche aus dem Dreier nach usw. Allein daran sieht man, dass da locker noch 2000 mehr reinpassen würden.

    So ist es! Als damals im Spiel gegen Bayern über 50.000 Zuschauer im Stadion waren, waren rechts oben in
    der West (von der Ost aus gesehen) noch viele Plätze frei.

  • @ Chigeda



    gegen stuttgart werdens bestimmt 45-46.000




    Habe gerade mal die grünen Punkte/Vierecke gezählt....es sind ca. 30 Plätze noch zum Verkauf.

    Einmal editiert, zuletzt von Stammplatz ()

  • Mit bisschen Glück werden es auch gegen Stuttgart 48.000 - 49.000 Zuschauer...