3 neue Spieler

  • ich denke man sollte nicht wieder ein masse an spielern verpflichten da mit


    demai
    schönheim
    halfar


    drei langzeitverletzte noch dazustossen.


    ich würde versuchen, falls diese spieler tauglich sind, 3-4 spieler die aus der a jugend kommen sofort in den 1.mannschaftskader zu integrieren. bei kotysch hat das ja schon sehr gut geklappt!!

  • Was passieren kann, wenn man zu früh auf noch junge Spieler setzen muss, sieht man z. Zt. bei unseren Amas....es sind nicht alle so wie Halfar...


    allerdings sind bei usnerem amateuren doch einige interessante Spieler, denen ich den Sprung zu den Profis in den nächsten Jahren durchaus zutraue

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • beim flutlichtbeitrag gestern meinte buchholz ja man wolle versuchen einige kandidaten mit denen sich wolf schon einig war zu verpflichten.

  • Von den Dreien möchte ich eigentlich nur Klingbeil! Dazu Hajnal und Beda halten!

  • Die 3 Spieler hören sich gar nicht so schlecht an. Mich würde aber mehr interessieren, was die für den Sturm geplant haben.


    Der Diarra ist ja lt. seiner Statistik nicht unbedingt torgefährlich, gilt auch für Klingbeil (15 Spiele (CL, DFB, BL, RL), 0 Tore). Da überzeugt mich Banovic schon eher (21 Spiele, 4 Tore, 3 Vorlagen).

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Diarra und Klingbeil sind ja auch Abwehrspieler...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Also der Diarra wäre - im Rahmen unserer bescheidenen Möglichkeiten - sicher nicht die schlechteste Lösung.


    Banovic und Klingbeil bin ich mir nicht sicher, habe bis jetzt zu wenig von den beiden gesehen ....

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • das hört sich gut an aber was wollen die bei uns.....banovic wäre optimal aber die anderen sind nih´chs fürs aufstiegsrennen