Quälix kommt...

  • @ck89


    Wir sind hier in den Spekulationen, da braucht man keine Quelle^^

  • wäre aba schon geil wenn de felix kommen würde der würd endlich ma die papnasen rennen lassen richtig durchquällen ;) des wär sau geil wenn so ein man wie magath an de betze kommen würde aba sehr unwahrscheinlich

  • den können wir doch nicht bezahlen. Der hat ein Gehalt von 4 Mios+. Das würde mich echt überraschen. Zudem hat er doch beim HSV & beim BVB abgesagt und sagte er will ins Ausland! Warum dann zweite Liga und FCK?


    Ich mag ihn zudem nicht - was er als Trainer kann, hat er bewiesen. Aber als Mensch finde ich ihn unerträglich und er ist keine Typ, der zu uns passt imho. Das glaube ich erst, wenn ich es sehe.


    Quelle?

    sàwàddee kráb

  • also ich han da noch was, ich hab erfahren das Klaus Toppmöller, Volker Finke und Bruno Labbadia im gespräch als trainer sind un kein felix magath

  • Zitat

    Original von BetzeFan1991
    also ich han da noch was, ich hab erfahren das Klaus Toppmöller, Volker Finke und Bruno Labbadia im gespräch als trainer sind un kein felix magath


    Is aber nichts Neues ;)

    Gruß Busti

  • Die Quelle ist absolut unglaubwürdig! Derjenige, der dieses Gerücht in die Welt gesetzt hat, hat sich heute erst angemeldet. Hier wird mit der Phantasie der Teufelsfans Schindluder getrieben, genau wie mit Aussagen, dass Neururer u. Ehrmanntraut heute am Betze gesichtet wurden.
    Top Kandidat ist ganz klar Toppmöller - jetzige Aufsichtsrat wollte ihn schon vor vier Jahren unbedingt verpflichten. Warum soll das heute anders sein.

  • Wie wäre es denn mit der ehemaligen Damen-Bundestrainerin Tina Theune-
    Meyer? Wäre mal ganz was Neues! Weltmeisterin, erste Frau trainiert eine
    Männer-Mannschaft.

  • Hallo Bexter


    Tut mir leid, aber wenn ich so einen Schwachsinn lese. Was soll das denn für ein Ticker gewesen sein. Wer sollte den denn bezahlen können. So etwas auch noch hier rein zu Schreiben, also weste. Aber was hällste denn von Rapolder? Der hat wenigstens mit Angriffsfußball was am Hut.