Quälix kommt...

  • ...gibts das? Nee, oder...eben im Ticker von ner Müncher Nachrichtenagentur gelesen es gibt bereits Gespräche mit Magath und es geht wohl nur noch um formalien!!!


    Ich find das voll krass....er meinte auch, er könne sich das gut vorstellen, mal was anderes zu machen, als nur fertige, Millionäre durch den Wald zu jagen (FC Bayern), sondern mal wieder ne richtige Aufgabe zu verfolgen und was aus dem Potenzial, was der FCK absolut hat, zu machen!


    Wie krass iss das denn...dann kann er die Jungs mal schön durch den Pfälzer Wald jagen und denen mal wieder Beine machen das es noch was wird mit dem Aufstieg!!


    Felix welcome in the "Pfalz"....

  • :schal:


    Das wäre seit Jahren was die Trainerfrage betrifft mal eine gute Wahl.


    Ich wäre auch für Magath


    Einer für Alle Alle für einen

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • @ H.P.-Bexter


    Der erste April ist vorbei.


    Heute in der Rheinpfalz steht, daß es sehr wahrscheinlich Toppmöller wird, der eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag hat.


  • und für diesen schwachsinn,hast du dich extra angemeldet?

  • boah wie geil wär das denn :D:D:D:D


    das wäre die beste trainerentscheidung die wir jemals getroffen hätten ^^


    abe ram ende wirds wohl am geld scheitern :(

  • Dummes gelaber....der magath kommt nie und nimmer. wär ja auch schön blöd. bekommt doch bei bayern als abfindung und lohnfortzahlung mehr als beim FCK.

  • ...klar. Ihr werdet Euch noch wundern, wer kommt! Manche leben wirklich in einem paralellen Universum! Oder halten sich für unheimlich witzig!