Quälix kommt...

  • Das wär so super. Ich kanns nicht in Worte fassen. Aber ich glaub nicht, dass er kommen würde. Wenn er sogar Dortmund abblitzen lässt, dann uns erst recht.

  • Kann ich Mir auch nicht vorstellen,weil er sicher besser Gebote bekommt, bekommen hat und dann ausgerechnet uns.

  • Wenn er sich wie ein Wunder für uns entscheiden würde, dann nur wegen der Tradition und den Fans.

  • ohjee wenn der kommen würd, würden manche von unsren Spielern aufm Trainingsplatz mit Kreislaufkollaps zusammenbrechen ;)

  • Ich bleib dabei, unabhängig von allem, ich würd mich freuen!


    Mit Felix würde es ma richtig abgehen hier!!


    Und da scheinbar die alten Tugenden mit dem guten "Wolle" nicht zurückgekommen sind, dann vielleicht mit Ihm...

  • Fakt ist jedoch, dass eine deutlich ersichtliche Quelle fehlt.


    Und dies macht dieses Gerücht natürlich zunichte.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • magath oder geyer wären für die momentane Verfassung die richtigen Trainer, dann wärs vorbei mit Konditionsschwäche, stattdessen Trainingsbeginn 4:30, würden da die Spieler stöhnen...... ich würds denen göhnen! Ausserdem glaube ich das Magath das potential voll ausschöpfen könnte.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • @matis
    Ich würde persönlich auch lieber zum FCK gehen als zur Borussia! :tongue: