Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 (0:1)

  • das war heute nix.er war keine wieder gutmachung zusehen.H96 kommt einmal gefährlich vors tor und macht es.ok wie ich finde wäre eine remi mehr als gerecht gewesen.dieses spiel hatte einfach kein sieger verdient.aber unser mittelfeld ist einfach zu durchsichtig.tiffert ist zwar immer stets bemüht den gewissen pass zu spielen aber es ist alles immer zu schwer gemacht.von den aussen ist nur was von ivo gekommen und von dick.lirch will ich jetzt erstmal nicht mehr von anfang an sehen,heute hat er wieder gezeigt das es bisher nicht bei ihm reicht.tiffert auf rechts und moravek oder walch rein das wäre doch mal ne lösung.ich wäre auch mal dafür micanski mal von anfang an die chance zu geben.besser als hoffer heute und gegen dortmund kann er auch spielen.
    das spiel heute tat richtig weh.zu viele fehlpässe und stopfehler.daran muss gearbeitet werden aber zack zack.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Zitat

    Obwohl ich MiniMe in seiner Schwarzmalerie keineswegs recht geben will, so kann man doch nicht die Spiele gegen Bayern und Köln als gute Leistung werten.
    Das waren 2 Spiele die wir mit sehr, sehr, sehr viel Dusel gewonnen haben.


    Vielleicht sollte Marco gegen den HSV mal wieder Nemec als hängende Spitze bringen, und Tiffert auf rechts beginnen lassen. Mit Moravek drinnen war Tiffert nämlich deutlich stärker.


    Eben, Köln war viel Glück dabei, dass wir Bayern net gegen die wand spielen, war klar, aber der Sieg war halt auch glücklich, aber egal, dann kam das mit Abstand beste Spiel gegen Hoffenheim und da holen se dann nur nen Punkt. Dortmund war bitter aber auch in der Höhe völlig verdient und heute muss man halt gewinnen, Hannover war doch grottig, aber wenn man von 5m den Ball net über die Linie bringt, dann muss man halt leider sagen, es reicht halt nicht. Und wenns gegen schlechte Hannoveraner daheim net reicht, wie solls denn dann gegen wesentlich bessere Manschaften reichen?


    Man kann nur hoffen, dass es wenigstens 2 schlechtere gibt am Ende, was möglich ist, aber "Ihr" seid ja die, die total entäuscht über die Leistungen sind und nicht ich, mir wars klar und ich lass mich halt nicht blenden von nem Sieg gegen Bayern oder Köln oder nem glücklichem weiterkommen im Pokal

    Dieser Beitrag wurde bereits 653 mal editiert, zuletzt von »MiniME« (Heute, 22:22)

  • das schlimme an der niederlage ist ja nur,das ich hannover als abstiegs kandidat gezählt habe genauso wie freiburg und pauli...
    aber die saison hat angefangen und man hat einige überraschungen erlebt siehe mainz...die saison ist noch lang und wir werden schon unsere punkte holen.also platz 15 ist mit sicherheit drin...hoffe ich zumindest.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Zitat

    Und wenns gegen schlechte Hannoveraner daheim net reicht, wie solls denn dann gegen wesentlich bessere Manschaften reichen?

    Geil , dann wird mein Traum doch noch wahr :jubel: die Bayern werden absteigen , wenn die schon gegen Mainz usw nicht gewinnen , dann wird es auch nichts mehr. :whistling: :rofl:


    Du bist mir dann doch zu negativ eingestellt und glaubst null an die Mannschaft , warum schaust du sie dir dann noch an.


    Kopf hoch , jedes Spiel muss erstmal gespielt werden und dann wird man sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Pumpkinhead ()

  • Zitat

    Geil , dann wird mein Traum doch noch wahr :jubel: die Bayern werden absteigen , wenn die schon gegen Mainz usw nicht gewinnen , dann wird es auch nichts mehr. :whistling: :rofl:


    Du bist mir dann doch zu negativ eingestellt und glaubst null an die Mannschaft , warum schaust du sie dir dann noch an.


    Kopf hoch , jedes Spiel muss erstmal gespielt werden und dann wird man sehen.


    Du leidest wohl an Realitätsverlust, oder willst uns echt mit Bayern vergleichen? Nur weil ich nicht an den Klassenerhalt glaube, darf ich net mehr gucken oder wie und bin auch noch ein schlechterer Fan als DU, ist ja interessant

    Dieser Beitrag wurde bereits 653 mal editiert, zuletzt von »MiniME« (Heute, 22:22)

  • Hat doch keiner gesagt dass du nicht mehr gucken darfst wurde ja nur gefragt warum du es dir bei deiner Weltuntergangsstimmung noch antust die Spiele zu sehen

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • 7 Punkte nach 6 Spielen hätte ich vor der Saison locker unterschrieben.


    Was langsam Panik bringt ist, dass die ganzen Abstiegskandidaten schon mehr Punkte haben :crying: somit täuscht der aktuelle Blick auf die Tabelle.


    Und jetzt kommt das Hauptproblem: wenn du solch überlegene Spiele gegen Luschent-Rumpelfußballeams verlierst schleicht sich schnell eine Pechsträhne und Unsicherheit ein und dann hast du schnell 5 Pleiten am Stück. Hoffentlich schlägt das Glück schnell wieder um! :amen:

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Hoffentlich schlägt das Glück schnell wieder um! :amen:



    jetzt gehts nach Hamburg zu einem echten Aufbaugegner, die haben nur ein Punkt Vorsprung. :jubel:



    :ironie:

    2 Mal editiert, zuletzt von südhesse ()

  • Zitat

    Hat doch keiner gesagt dass du nicht mehr gucken darfst wurde ja nur gefragt warum du es dir bei deiner Weltuntergangsstimmung noch antust die Spiele zu sehen


    Also bei mir herrscht alles andere als Weltuntergangsstimmung, denn ums nochmal zu betonen, ich bin ja nicht enttäuscht und die Spiele guck ich, weil ich Fan bin, aber halt einer mit objektiver Wahrnehmung, was die Leistung angeht und schön anzusehen sind die Spiele halt selten, aber es is halt wie bei nem Autounfall, man kann einfach net weggucken (umschalten)

    Dieser Beitrag wurde bereits 653 mal editiert, zuletzt von »MiniME« (Heute, 22:22)