ZitatOriginal von Pug
Vielleicht wird jetzt unter anderem auch nach Leistung aufgestellt und nicht danach, wessen Nase einem passt?
Oder vielleicht bekommen die Spieler, die auflaufen, eine offensive Taktik eingebläut und eventuell redet man nicht schon vor dem Spiel die andere Mannschaft stark?
Wichtig ist vor allem, daß sich eine Mannschaft einspielen kann, was bei Wolle Wolf eigentlich nie sattfand, da er jede Woche eine andere Truppe auf den Rasen schickte. Dies lag auch mit unter an diversen Verletzungen, die aber immer noch up to date sind. Allerdings spielten in den letzten beiden Spielen die Gleichen, obwohl die Sperren von Bello und Hajnal abgelaufen waren. So was nenne ich Vertrauen welches Selbstvertrauen erzeugt, wie man gesehen hat. Ich bin mir nicht so sicher, ob es unbedingt am Druck lag, denn andere Mannschaften hatten auch welchen - eher mehr - und bei denen lief es auch nicht schlecht. Das beste Beispiel ist der Hajnal. Er ist weder verletzt, noch sonst irgendwas. Seine Leistungen in den letzten Wochen aber, lassen jedoch gehörig zu wünschen übrig. Hat er Druck? Wenn ja, dann aber nur Wechselabsicht-Druck, sonst nix. Wollen wir weiter hoffen, daß es noch klappt.
duke.