Leute, wir SCHAFFEN es noch!!!

• Zitat

Original von Pug
    Vielleicht wird jetzt unter anderem auch nach Leistung aufgestellt und nicht danach, wessen Nase einem passt?

Oder vielleicht bekommen die Spieler, die auflaufen, eine offensive Taktik eingebläut und eventuell redet man nicht schon vor dem Spiel die andere Mannschaft stark?

Wichtig ist vor allem, daß sich eine Mannschaft einspielen kann, was bei Wolle Wolf eigentlich nie sattfand, da er jede Woche eine andere Truppe auf den Rasen schickte. Dies lag auch mit unter an diversen Verletzungen, die aber immer noch up to date sind. Allerdings spielten in den letzten beiden Spielen die Gleichen, obwohl die Sperren von Bello und Hajnal abgelaufen waren. So was nenne ich Vertrauen welches Selbstvertrauen erzeugt, wie man gesehen hat. Ich bin mir nicht so sicher, ob es unbedingt am Druck lag, denn andere Mannschaften hatten auch welchen - eher mehr - und bei denen lief es auch nicht schlecht. Das beste Beispiel ist der Hajnal. Er ist weder verletzt, noch sonst irgendwas. Seine Leistungen in den letzten Wochen aber, lassen jedoch gehörig zu wünschen übrig. Hat er Druck? Wenn ja, dann aber nur Wechselabsicht-Druck, sonst nix. Wollen wir weiter hoffen, daß es noch klappt. :feuer:

duke. :schild: :schal: :schild:

• Stimmt ; das mit der Kontinuität kann auch ein wesentlicher Faktor sein , warum wir uns in der letzten Zeit so gesteigert haben !! Man merkt auch , dass die Abstimmung unter den Spielern von Spiel zu Spiel besser wird :daumen: Das beste Beispiel sind dafür Ziemer und Opara !! Wirklich klasse , was die in der letzten Zeit abliefern :jubel:
    Mit dieser Einstellung , diesem Siegeswillen und diesem Tordrang schaffen wir auch unser großes Ziel :schal:

• Zitat

Original von Belzebuwe
    Egal was uns wieder zu super Leistungen treibt, vergesst nicht, dass auch die drei vor uns mitspielen müssen, damit wir es packen können!!
    http://belzebuwe.oyla9.de

Und genau deshalb glaube ich auch nicht mehr an den Aufstieg...auf die ausrutscher von drei Teams zu hoffen ist einfach zuviel...

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Und genau so sehe ich dieses auch!
    Auch wenn der MSV und Freiburg sich nicht mit Ruhm bekleckert haben, denke ich schon, das diese beiden den Aufstieg untereinander ausmachen werden. Leider.

ABER: Noch ist nicht aller Tage abend und ich würde wahrscheinlich wild onanierend durch Trier laufen, wenn ich mich irren würde!

Nur der FCK!!!!!!! :schild:

• Zitat

Original von EntertainerNo.1
    ABER: Noch ist nicht aller Tage abend und ich würde wahrscheinlich wild onanierend durch Trier laufen, wenn ich mich irren würde!

Na, wenn das nicht ein weiterer Grund zum Hoffen auf einen Aufstiegsplatz ist, dann weiss ich es auch nicht...... :D

Die Nummer will ich sehen, da fahre ich sogar vom Rhein aus bis nach Trier, um zu sehen, wie ein paar Herren in Grün Dich in die neue modische Jacke, die auf dem Buckel zugemacht wird, einpacken.

:D :D :D

• na ja, das will ich nicht unbedingt sehen, werde dann Trier meiden!
    Die sollen einfach in den letzten Spielen den Willen wie Wayne Rooney heute abend zeigen dann klappt das!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Hey!!!
    Also ich denke wenn wir alle 4 verbleibenden Spiele gewinnen, dann steigen wir noch auf!!!!
    Denn ich denke das Duisburg und Fürth und hoffentlich auuch freiburg noch mind. ein spiel verlieren und ds würde ja schon reichen, wenn wir die anderen hoch genug gewinnen!!!!!

• naja, warten wir mal den kommenden Spieltag ab, da wird sich viel vorentscheiden könnt ich mir vorstellen. aber spannend wirds natürlich bis zum 20.5.