Leute, wir SCHAFFEN es noch!!!

• @Judas
    Na dann bete mal. Kannste das denn auch ?

• klar ist die chance minimal, aber da rostock jetzt auch wieder einholbar ist, ist ja sozusagen ein platz mehr zu vergeben. heißt also: 5 teams kämpfen um 2 plätze. und keiner von denen macht mir momentan einen souveränen eindruck. da müssten wir doch noch die besten karten haben... (auch wenn der rückstand groß ist)

lasst uns einfach alle dran glauben und lasst uns einfach in den letzten spielen alles geben die jungs zu unterstützen. machen wir einfach die letzten drei spiele und vor allem die heimspielen zu richtigen festen wie es sich das für den fck gehört, egal was im endeffekt dabei raus springt. mit uns im rücken können die 11 auf dem platz noch die letzten drei spiele gewinnen - der rest liegt nicht in unserer macht, das ist sache des fußballgottes...

also warum jetzt schon den kopf in den sand stecken, das können wir zur not immernoch am 34. spieltag machen - falls es nicht klappt

also: lasst uns noch einmal alles geben für den fck !!!

• Ich hoffe und glaube aufjedenfall auf den Aufstieg!
    Es wird aber SEEEHHR schwer. Wir hatten eine Menge Pech, bisher.
    JEtzt müssen wir auch mal Glüch haben.^^

• Zitat

Original von Chriscies
    Ich hoffe und glaube aufjedenfall auf den Aufstieg!
    Es wird aber SEEEHHR schwer. Wir hatten eine Menge Pech, bisher.
    JEtzt müssen wir auch mal Glüch haben.^^

Ich kann mir nicht vorstellen dass Fürth und Freiburg in 3 Spielen noch 2 mal patzen und wir alle 3 Spiele gewinnen.
    Ich hab mich in Augsburg zum zweiten Mal und diesmal entgültig damit abgefunden.
    Lieber noch ein Jahr 2. Liga und dann um so stärker zurück kehren.

• @sandro,
    hats alles schon gegeben, würd mich so oder auch nicht vom Hocker reissen, hab auch schon Pferde kotzen gesehn

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Zitat

Original von sirius6
    @sandro,
    hats alles schon gegeben, würd mich so oder auch nicht vom Hocker reissen, hab auch schon Pferde k****n gesehn

Ich hab ja nix gegen angenehme Überaschungen und Sensationen. :D

• Zitat

Original von sirius6
    @sandro,
    hats alles schon gegeben, würd mich so oder auch nicht vom Hocker reissen, hab auch schon Pferde k****n gesehn

....vor der Apotheke.