Leute, wir SCHAFFEN es noch!!!

  • Das ist doch nur der neid von diesem Typ!!!
    Er ist bestimmt Krank und weiß nicht was er
    schreibt.Alles Gute und werd wieder schnell
    Gesund. =)

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996

  • *auch hier einstand feiern will* (Im Gegensatz zu Makiadi allerdings ein klarer Symphatisant zum 1.FCK, um das mal gleich klar zu stellen. :P)


    Zum eigentlichen Thema: Hoffe auch noch auf den Aufstieg... wie könnte ich auch anders als Optimist. ;) Auch wenn es verdammt schwer wird... die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. :)
    Wenn man sich mal die Konkurrenz anschaut, wie z.B. Freiburg, die fast die gesamte Hinrunde verschlafen haben, oder Duisburg, die zwischendurch auch mal den ein oder anderen größeren Hänger in dieser Saison hatten... warum sollte für uns da die Rückkehr in die erste Liga nicht drin sein ?
    Wenn wir nach den letzten Leistungen nur schnell genug noch die Kurve kriegen, dann ist noch alles möglich - am besten schon gegen Fürth!


    Wer das Spiel von '60 gegen Karlsruhe gesehen hat, der weiß, was allein mit kämpferischem Einsatz alles möglich ist. Und genau das erwarte ich jetzt von unserer Mannschaft: Im Endspurt nochmal alles geben!
    Sowohl die Fans als auch die Spieler sollten jetzt nicht schon aufgeben, auch wenn der Frust tief sitzt. Und es ist schön zu lesen das tatächlich noch so viele daran glauben. :)


  • Genau solche Fans brauchen wir jetzt :respekt:
    Mein Tipp am Sonntag ist 2-0 für uns. :jubel:

  • naja ich trau der mannschaft jetzt schon mehr zu ich tipp ein laaaangweiliges 0-0

  • Na das wollen wir aber nicht wirklich hoffen. ;)


    Mir würde es schon reichen, wenn die Mannschaft zeigt, dass sie noch kämpfen kann und versucht Leistung zu bringen. Von den Spielern und deren Spieltechnik dürfte Fürth klar im Vorteil sein. Aber man weiß ja nie wie so ein Spiel ausgehen kann. 8)


    Tipp: 3:2 für uns :]

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!


  • :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:


    Dieser Beitrag ist absolut megatoll formuliert! Warum sollte es nicht so laufen? Nix persönliches gegen Wolle Wolf, aber der Extrem-Deffensivtaktiker und Berufspessimist schwingt nicht mehr das Zepter. Deshalb hoffe ich sehr, daß Wolle Funkel stürmen lässt, bis der Rasen glüht. Eine andere Chance gibt es nicht, dieses Spiel zu gewinnen, denn nur ein Sieg zählt.
    Also, FETT NOI BETZE !

  • Wow, im Moment spielen die Anderen ja mal für uns...


    Paderborn und Augsburg führen...

  • Jetzt nicht mehr ;) (1:1)


    aber wenn Augsburg gewinnt und wir gewinnen bin ich optimistisch