Leute, wir SCHAFFEN es noch!!!

  • Zitat

    Original von Cedrick Makiadi
    selten so gelacht.
    das geilste publikum ?(
    das einzigste was ihr eintüten könnt, is euer verein.
    auf ewig 2 oder 3 liga. :tongue:


    Man merkt es immer wieder: Dabei seit: 12.04.2007
    Solche Kommentare brauchen wir hier nicht. :sauer:

  • Hallo Herr Makiadi ;)


    Eigentlich würde ich dich gerne herzlich Willkommen heißen, dein Einstand ist jedoch sehr mager und zeugt von wenig Respekt. Schade.


    Und net so vorlaut, wenn's schlecht für euch läuft, dann sehen wir uns kommende Saison in Liga 2 wieder. :P

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • @ makiadi! Wer weiß wo der schon wieder her kommt .....
    Ist da etwa jemand neidisch oder eifersüchtig :)
    Aber ganz ehrlich ,ich kanns verstehn :grins:


    Zum Thema zurück:Guggt euch ma an mit welchen Mannschaften in der 1.Bundesliga teils bestanden wird...Siehe Mainz,Aachen usw.Klar können sie absteigen aber haben schon große vereine platt gemacht!Es ist alles möglich,auch mit unsrem team,es kommen best. noch Neuzugänge dazu ;)

    Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

  • erstma danke, für das willkommen. find ich echt nett von dir. hat man net in jedem forum.
    dann zu meinem namem. ich komme nicht aus wolfsburg und hab auch desweiteren mit dem verein nix am hut. ich komme aus dem schönen 40 km entfernten homburg :)

  • Zitat

    Original von Cedrick Makiadi
    erstma danke, für das willkommen. find ich echt nett von dir. hat man net in jedem forum.
    dann zu meinem namem. ich komme nicht aus wolfsburg und hab auch desweiteren mit dem verein nix am hut. ich komme aus dem schönen 40 km entfernten homburg :)


    Geht doch ;) Auch dir ein nettes Willkommen. Kommst du aus Homburg bei Zweibrücken, da wo der FC 08 (die Macht von der Saar :P) mal erfolgreich gespielt hat? Ich wohn nämlich grad mal 10 Minuten davon weg.

  • Zitat

    Original von Cedrick Makiadi
    erstma danke, für das willkommen. find ich echt nett von dir. hat man net in jedem forum.
    dann zu meinem namem. ich komme nicht aus wolfsburg und hab auch desweiteren mit dem verein nix am hut. ich komme aus dem schönen 40 km entfernten homburg :)


    dann sei auch von mir willkommen, aber etwas mehr respekt bitten wir uns doch aus. Denn die Situation ist mehr als angespannt, und Nörgler sind zZt genug im Forum.


    Also nochmals Cedrick Makiadi sei Herzlichst willkommen :bier:


    Jürgen

  • Ich denke der Rauswurf von Wolf ist das endgültige Todesurteil für sämtliche Aufstiegsträume. Ein absoluter Fehlschlag der Führung, wenn ihr mich fragt. Wir haben nichts mehr zu verlieren, also warum nicht Wolf die Chance geben, und ihm bis zumindest Saisonende Zeit lassen? Statt dessen bringt man nur Unruhe und Verunsicherung in die Mannschaft. Zum Glück sind wir weit genug von den Abstiegsplätzen entfernt...


    Aufgrund dessen, dass mich der FCK mit dieser Entscheidung schwer enttäuscht hat, ist dies mein letzter Beitrag für diese Saison.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • ja komme aus homburg im saarland.
    und das von der macht an der saar, naja. war einmal.
    obwohl wir bald wieder die nummer 2 werden, nachdem der fcs
    zu uns in die oberliga kommt :)
    dann muss ich euch echt mal ein grosses lob zollen, das ich so nett hier begrüsst wurde. trotz meines nicks.
    wie ihr dadurch sehen könnt, bin ich kein symphatisant eures vereins, wenn ich es mal gepflegt ausdrücken darf.
    deshalb werd ich mich auch mit negativen beiträgen zurückhalten. aber nicht einstellen ;)
    mal kurz was zu eurer mannschaft.
    also ich finde es ne sauerei, wie man wolfgang wolf entlassen kann.
    der hat aus diesem trümmerhaufen den ihr da habt, das beste rausgeholt.
    und das sagt jemand wie ich, der dem fck nur puren hass entgegen bringt.
    wenn ich einen bellinghausen über den platz laufen seh, is das ne beleidigung für jeden hobbyfussballer, das der sich profi nennt. dazu kommen einige verletzte, klar das es da (gott sei dank :) ) net rund läuft.
    da sieht man das die führungsetage recht wenig vom fussball versteht.


    grüsse aus dem saarland

  • Was suchst du denn hier im Forum? Geh doch in das Forum vom VFL Wolfsburg oder vom FC Homburg und guckt was ihr im Saarland habt, nämlich nichts.


    Von mir kein herzliches Willkommen!


    Das ihr es nicht checkt, der kommt da mit dem Namen rein, der uns so nebenbei in die 2.Liga geschossen hat.


    Also auf niemehr Wiedersehen!

  • Dass der werte Herr hier ein wenig provozieren möchte (vor allem mit seinen Nick) ist doch allen Beteiligten klar, warum so gereizt @ Lautrer90.


    So lang sich niemand daneben benimmt und an das Regelwerk hält, ist er auch als des Gegners Fan eingeladen, mit uns hier zu diskutieren.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.