Leute, wir SCHAFFEN es noch!!!

• Zitat

Original von sirius6

Ansonsten: Das ist die schwerste 2. Liga Saison aller Zeiten!

Für UNS? Ja.
    Allgemein? Nein.
    Knapp? ja.

Aber mal im Ernst, wenn wir nicht aufsteigen, wirds in der nächsten Runde happig. Köln und 60 werden durchstarten, dazu die 3 Absteiger und vielleicht noch die ein oder andere Überaschungsmanschaft.

Ich denke aber auch, 62 würden reichen.

gruß

• Zitat

Original von Bandedoo

In meinen Augen hört sich das nicht gut an! Wenn die Liga so aussehen wird, kann ich dir jetzt schon sagen wer bestimmt nicht aufsteigt! Nämlich wir.

Also bleibt uns nichts weiter übrig als dieses Jahr vom Aufstieg zu träumen. Wobei es aber leider wohl bleiben wird. Hab mir mal das Restprogramm von Freiburg und Duisburg angeschaut (Fürth mal aussen vor), die haben wie wir kaum noch "echte" Gegner. Selbst wenn wir alle Spiele gewinnen glaube ich nicht, dass beide anderen Mannschaften soviele Punkte liegen lassen, dass uns das noch reicht...

Du hast wehen vergessen,liegt auch nicht weit von Lautern!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Zitat

Original von Pug
    Das ganze System WW war auf den sorfortigen Wiederaufstieg ausgrerichtet. Anders kann man sich die Zwangseinkäufe, die ja gar nicht langfristige Verträge hatten, nicht erklären. Hätten wir wirklich versucht, eine richtige Mannschaft aufzubauen, wäre der Aufstieg in der übernächsten Saison, vom Abstieg an gerechnet, möglich gewesen. Ich befüchte, dass wir jetzt ein ganzes Jahr verloren haben, weil wir nach dieser Saison, wieder genau da stehen, wo wir abgestiegen sind.

Also da bin ich mir mittlerweile nicht mehr so sicher, ob die Planungen in
    Richtung "sofortiger Wiederaufstieg" gingen. Nach dem Spiel in Burghausen
    sagte WW, die Personalplanungen seien zu 2/3 vollzogen. Das bedeutet, daß man schon sehr frühzeitig Personalgespräche geführt hat. Daher gehe ich davon aus, daß diese Planungen nur für die 2. BL gegolten haben, zumal der Tabellenstand keine andere Konsquenz zugelassen hat.

• Die Aussage, dass die Personalplanung für die nächste Saison bereits zu 2/3 stehe, wurde doch erst vor kurzem getätigt und zwar zu dem Zeitpunkt, an dem selbst WW so langsam erkennen konnte, dass es dieses Jahr wahrscheinlich nichts mit dem Wiederaufstieg werden würde.
    Ich rede oder schrieb vorher über die Planungen und Spielereinkäufe, die nach dem Abstieg vorgenommen wurden.

• Zitat

Original von Pug
    Die Aussage, dass die Personalplanung für die nächste Saison bereits zu 2/3 stehe, wurde doch erst vor kurzem getätigt und zwar zu dem Zeitpunkt, an dem selbst WW so langsam erkennen konnte, dass es dieses Jahr wahrscheinlich nichts mit dem Wiederaufstieg werden würde.
    Ich rede oder schrieb vorher über die Planungen und Spielereinkäufe, die nach dem Abstieg vorgenommen wurden.

Ja, ja, habe das schon richtig verstanden.
    Nur die Aussage, daß 2/3 der Planungen schon abgeschlossen seien, hat er
    nach dem blamablen Spiel in Burghausen getätigt. Das heißt doch klar und
    eindeutig, daß man schon längere Zeit nicht mehr an den Aufstieg geglaubt
    hat. Oder glaubst Du, daß man diese Personalrecherchen und Vertragsab-
    schlüsse innerhalb einer Woche tätigt?

• Zitat

Original von Number_Ten
    Das heißt doch klar und eindeutig, daß man schon längere Zeit nicht mehr an den Aufstieg geglaubt
    hat.

das kann genausogut heissen dass 2/3 für die erste UND zweite liga gepasst hätten, sowohl was qualität als auch kosten angeht. je nach ausgang der saison hätt man sodann das dritte drittel zusammengestellt.

• @kalusha,
    sehr vernünftige Aussage, alles andere was gemacht worden wäre, wäre wohl ansonsten Quatsch, welche Spieler sind den noch nach Saisonende auf dem Markt ;) muss man sich schon vorher umschauen.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Zitat

Original von kalusha

das kann genausogut heissen dass 2/3 für die erste UND zweite liga gepasst hätten, sowohl was qualität als auch kosten angeht. je nach ausgang der saison hätt man sodann das dritte drittel zusammengestellt.

Für mich heisst das, dass die Spieler, die zu den 2/3 gehören, nur für die 2. Liga geplant waren und sonst gar nix. Wenn es dann zum Aufstieg gekommen wäre, umso besser. So war es sicher gedacht, oder kann mir einer einen Spieler der ersten Liga nennen, der zu einem Verein wechselt und auch schon einen Vertrag unterschreibt, wenn der Verein nicht mehr viele Chancen hat, aufzusteigen? Jeder Spieler will erste Liga spielen, wenn er schon bei einem Wechsel die Chance hat.

• Zitat

Original von Pug
    Für mich heisst das, dass die Spieler, die zu den 2/3 gehören, nur für die 2. Liga geplant waren und sonst gar nix.

und bei aufstieg hätten wir die 2/3 wieder gefeuert? oder wie soll ich das verstehen?

• nee, die 2/3 sind und waren für die zweite Liga. Wenn es zu einem Aufstieg gereicht hätte, wäre es umso besser gewesen.