Leute, wir SCHAFFEN es noch!!!

• Zitat

Original von Vocast
    Nun denn, soll Dusiburg heute den Sack zumindest was uns angeht, zu machen - dann fangen auch endlich vielleicht mal einige an den Tatsachen ins Auge zu blicken....

Nur das Duisburg heute Abend auch nicht gewinnen wird. Das ärgert mich dann umso mehr denn mit einem Sieg wären wir wieder super dabei gewesen.

• Zitat

Original von duke
    Hab gerade meine Karte gegen Köln verbrannt. Der Frust sitzt einfach zu tief!

Danke, Wolle Wolf! !!!

duke. :grummel:

die Hauptsache ist, der Verein hat sein Geld und du keine Karte mehr.

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• Zitat

Original von Wolfgang W.

Du bist halt clever.

Gern geschehen ...

???????????????????????????????????????? :gruebel: ?( :gruebel: ?( :gruebel: ?( :gruebel: ?(

duke. ?(

• Zitat

Original von DonPat

Nur das Duisburg heute Abend auch nicht gewinnen wird. Das ärgert mich dann umso mehr denn mit einem Sieg wären wir wieder super dabei gewesen.

Und gerade um das zu vermeiden, sich weiterhin darüber zu ärgern, sollen se Köln ruhig abschießen. Dann haben wir wenigstens wieder Ruhe und der Ärger, wie er im Moment ist, ist nicht allzu groß.

Obwohl ich immer noch Wut im Bauch habe :zeter: Ein MSV Sieg heute Abend würde den zumindest etwas lindern - wenn die heute verlieren, hüpf ich glaub ich erst recht im Dreieck, dass kann keiner verantworten!! :sauer:

• Zitat

Original von Vocast

Und gerade um das zu vermeiden, sich weiterhin darüber zu ärgern, sollen se Köln ruhig abschießen. Dann haben wir wenigstens wieder Ruhe und der Ärger, wie er im Moment ist, ist nicht allzu groß.

Obwohl ich immer noch Wut im Bauch habe :zeter: Ein MSV Sieg heute Abend würde den zumindest etwas lindern - wenn die heute verlieren, hüpf ich glaub ich erst recht im Dreieck, dass kann keiner verantworten!! :sauer:

Ich werde mir die Partie erst gar nicht anschauen, denn alleine der Gedanke dass der MSV verliert läßt jetzt schon "Wallungen" aufkommen!

• Der MSV wird nicht verlieren,
    Köln spielt so einen Grotten-
    fußball.

Ich konnte mich diese
    Saison des öfteren Live davon
    überzeugen und von den Fans
    war ich auch ziemlich enttäuscht,
    nach dem 0:1 zur Pause gegen
    Freiburg, hörte man nichts mehr
    von der Hauptfankurve bis zum
    Schluss, sehr arm...

:schal:

Hab natürlich beim Tor der Lauterer
    --> Anzeigetafe(1:0 gegen Fürth),
    brav meinen Schal
    in die Höhe gestreckt. :D

Einmal editiert, zuletzt von Kurt Zehose ()

• jaa... nu7r viel hilfts fast nemmme..... wir hätten gestern siegen müssen!

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

• Zitat

Original von Gate13
    Subba, 1:0 Köln.

Soll ich als FCK Fan jetzt hüpfen vor Freude oder doch eher weinen ;) !!??

Weija....darf ja alles net wahr sein.

Einmal editiert, zuletzt von DonPat ()

• ich sehe es noch kommen - wir gewinnen in jena und der rest lässt wieder punkte und dann am letzten spieltag ein vierkampf!!

die spiele gegen burhausen und braunschweig waren tatsächlich die nägel in den aufstiegssarg!!!

Einmal editiert, zuletzt von xderbriegelx ()