Leute, wir SCHAFFEN es noch!!!

• Zitat

Original von xderbriegelx
    ich sehe es noch kommen - wir gewinnen in jena und der rest lässt wieder punkte und dann am letzten spieltag ein vierkampf!!

die spiele gegen burhausen und braunschweig waren tatsächlich die nägel in den aufstiegssarg!!!

ein traum...aber ob der wahr wird?!

• Zitat

Original von DonPat

Soll ich als FCK Fan jetzt hüpfen vor Freude oder doch eher weinen ;) !!??

Weija....darf ja alles net wahr sein.

Das ist ne echt gute Frage, ich kann eigentlich nur noch lachen :tongue: :rolleyes:

Gruß Busti

• Zitat

Original von DevilJS

ein traum...aber ob der wahr wird?!

die saison ist so chaotisch. da kann das passieren!!

• Zitat

Und gerade um das zu vermeiden, sich weiterhin darüber zu ärgern, sollen se Köln ruhig abschießen. Dann haben wir wenigstens wieder Ruhe und der Ärger, wie er im Moment ist, ist nicht allzu groß.

Obwohl ich immer noch Wut im Bauch habe :zeter: Ein MSV Sieg heute Abend würde den zumindest etwas lindern - wenn die heute verlieren, hüpf ich glaub ich erst recht im Dreieck, dass kann keiner verantworten!! :sauer:

Na dann kannst du dich ja mal ein Dreieck aufzeichnen und zum hüpfen bereit machen! ;) ;) ;) :D

• jetzt führt Köln auch noch :D

OMG OMG

darf ich mich jetzt freuen oda?

• Man kann sich furchtbar ärgern weil gestern nur ein mageres 1:1 zusammen gemurkst wurde, andererseits ist die Aufstiegschance gestiegen, da wir einen Punkt aufgehohlt haben! (Wenns in Duisburg so bleibt)

• 1:1 der eine punkt den wir aufgeholt
    haben is futsch...

• Kannst dich schon freuen. Nur ist es grad egal wie die heut abend spiele bei dene vielen Chance wo mir bekomme habe und sie verdadellt in dieses Saison packen wir es eh nicht egal wie die anderen spielen