Vorbericht: 7. Spieltag - 02. Oktober 2010: Hamburger SV - 1. FC Kaiserslautern

  • Sieht bisher gut aus, hoffentlich schenken wir uns nicht gleich selber wieder einen ein....

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Wir müssen sie beschäftigen und vor allem den Ball nach Ballgewinn nicht einfach herschenken, sondern versuchen ihn in den eigenen Reihnen zu halten. Aber das mnachen sie ganz gut bisher. HSV kommt noch gar nicht ins Spiel.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Der HSV spielt tierisch nervös und unkonzentriert. Ein Haufen Fehlpässe und schwach im Zweikampf. Jetzt nachlegen und Hamburg direkt zu Beginn das symbolische "Genick brechen":

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Da kommt man mal 5 min. später und schon fällt ein Tor!
    Herrschaftszeide!!

    Da hast du noch Glück!!!
    Ich habe das Pech das Unitymedia in ganz Kelkheim abgekackt ist und kann kein Fußball sehen!!! :grummel:



    :moin: Also meine Damen und Herren, haltet mich auf dem laufenden!!! :schal: :bier: :rotwein:

  • Kirch gefällt mir bisher überhaupt nicht...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Was ein Pech

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Hamburg findet nicht statt. Ganz ehrlich, dieses Spiel muss gewonnen werden - alles andere wäre - so wie Hamburg spielt - eine Enttäuschung.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.