Vorbericht: 7. Spieltag - 02. Oktober 2010: Hamburger SV - 1. FC Kaiserslautern

  • Der Tiffert ist ein richtiges Kampfschwein. Ich find den geil. Wir müssen aber aufpassen, dass wir die Zuschauer eher einschläfern anstatt sie zu sehr gegen uns aufzubringen. Nicht zu viele Fouls ist wichtig. Das muss man jetzt ganz abgeklärt spielen.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Fazit: Super gekämpft. Erste 25 Minuten klar besser gewesen, Chance zum 2:0 mit viel Pech nicht genutzt.
    Ab der 30 Minuten hatte Hamburg 2-3 gute Chancen, wo auch mal mit ein wenig Pech ein Tor drauß werden kann.


    Für die Zweite Halbzeit wünsche ich mir Hoffer, der gegen verunsicherte Hamburger für das ein oder andere Kontertor gut sein dürfte.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Anti Pele für Arme ()

  • WOW! Unsere Jungs sind heute echt giftig! Positiv aggressiv quasi! Super eingestellt! Und wurde Spanien nicht mit dem 4-1-4-1 Welt- und Europameister?! :D EIn Sieg heute würde mir reichen... ;)

  • Hamburg drückt... :S

    Einmal editiert, zuletzt von lauderer ()

  • Junge Junge. Jetzt geht aber die Ordnung verloren. Die dreschen die Bälle zu oft nach vorne, der HSV hat zu viel Ballbesitz.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • und Hamburg hat die Schwachstellen entdeckt. Dick ist zu oft zu offensiv und kommt nicht mehr rechtzeitig zurück. Jetzt müssen die Jungs cool bleiben.

    sàwàddee kráb

  • Klasse gemacht von Wlach. Sehr starke Szene. So macht man das. Mit Überblick.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)