Toppmöller im Gespräch!!!

  • Dem Toppi müssen sie was ins Essen gegeben haben, er will wohl Peter Neururer als Clown ablösen. Und Vergleich mit Beckenbauer ist hier auch nicht an gebracht, denn der ist Präsident von Bayern München und nicht Trainer von Georgien. Die Kritik betrifft meistens die aktuelle Spiele und nicht die Qualität der eigene Spieler.

    Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

  • Zitat

    Original von ramirez


    Toppi hat nur gesagt,was viele hier schon seit Monaten schreiben.



    Vielleicht hat er ja selbst hier schon so einige Posts gegen Wolf und die Spieler verfasst. Nach diesen Interviews wäre ihm eine derartige Lächerlichkeit absolut zuzutrauen!


    Ich kann nur hoffen, dass die Führung nicht ganz durch den Wind ist und sich wohl überlegt, ob so eine Person tragbar ist!

  • Ramirez
    wenn er den job will, warn seine äusserungen äusserst ungeschickt.
    will er ihn nicht, hat er alles richtig gemacht.


    vielleicht sind wir uns in diesem punkt ja wenigstens einig..

  • [quote]Original von ramirez
    Muß dir leider wiedersprechen.
    Wir sind zwar mit 15 ausländischen Spielern in der 1.Bundesliga durchschnitt,aber in der 2.Liga(in der wir uns ja auch befinden),neben Freiburg,absolute Spitze.
    Wir sind alle froh,dass Spieler wie Lucio und Diego hier spielen.
    In dieser Diskussion geht es doch nur um die vielen durchschnittlichen
    Spieler,die unseren Talenten den Platz wegnehmen
    und da ist der Anteil
    in der 2.Liga halt höher als in der 1.Liga.


    [quote]


    Diese, unsere jungen Talente sind soeben aus der Regionalliga abgestiegen. Ich glaube kaum, dass einer von den deiner Meinung nach durchschnittlichen Ausländer auch nur einem durchschnittlichen jungem Talent den Platz weggenommen hat, wohl eher nur einem unterdurchschnittlichem.

    Einmal editiert, zuletzt von Breezer ()

  • Habe heute die Aussage von Toppi gegen Opara in der Rheinpfalz gelesen.
    Meiner Meinung nach darf ein Trainer der bei einem X beliebigen Verein Trainer werden möchte im Vorfeld sich nicht negativ über Spieler dieses Vereins äußern.
    Trainer die das tun sind in meinen Augen nicht der richtige Trainer für den FCK.

  • Dieser Pi**er! Oh Mann, da könnt ich mich grad tierisch aufregen! Keine Ahnung von nix, aber ne große Fresse haben. Super!
    DAS kann jeder! Ein Opara fährt wegen dem Spiel am Sonntag gegen Fürth, wo es eigentlich um nix mehr geht, nicht zur
    Beerdigung seines Vaters. Macht dann endlich sein Tor und dann erlaubt sich der Nationaltrainer von Georgien (!!!!!) so ein Urteil
    über ihn. - SHAME ON YOU, MR. TOPPMÖLLER

  • der Herr Wolf war aber einer der schlechtesten trainer die wie je hatten das muss ich bestätigen und zum Opara !!der is nach meiner Meinung fehleinkauf nummero uno!!ich will endlich toppi der zieht die Karre aus der scheiße..das der noch net da is können wir uns bei dem penner von Jäggi bedanken dem Großkotz

  • ich halte net viel von toppi in leverkusen hatte er eine fertige mannschaft von daum!!!!!in hamburg hat man ja gesehn wo er mit ihnen gespielt hat!!!ich möchte sforza als trainer!!!

  • Die Sache mit Wolf hat für mich eines verdeutlicht: Es ist völlig
    Wurst, ob ein Trainer was mit dem FCK zu tun hatte oder nicht;
    ob´s ein Spieler war oder sonst irgendeine Funktion inne hatte.
    Das einzige, was bei diesem Umfeld zählt ist der Erfolg. Hätten wir
    gegen Duisburg gewonnen und stünden auf Platz 3 wär er der
    König. So war er eben der Loser. Der Großteil der Fans ist an
    dieser Stelle einfach völlig inkonsequent - da wird von langfristigem
    Aufbau und sonstwas gelabert, aber wenn es eben nicht im ersten
    Jahr in Liga 2 klappt, dann als feste druff auf den Trainer. Das geht
    mir echt auf den Geist!


    Zu Opara: Wir haben auch damals den Marco E. vom Betze gejagt!
    Ich geb dem Jungen noch einige Karenzzeit - die Aktion vom Sonntag
    verdeutlicht für mich, dass er Moral gezeigt hat. Da können sich einige
    andere (auch die, die momentan hier als Trainer gehandelt werden)
    ne dicke Scheibe von abschneiden!


    Wer hier Namen wie Basler oder Sforza ernsthaft befürwortet, kann
    eigentlich nicht die letzten 10 Jahre den FCK aktiv verfolgt haben.

  • Zitat

    Original von ramirez
    Jo,glaub nicht, dass der Toppi den Job hier wirklich nötig hat.
    Der hat sein Leben lang so Sprüche rausgehauen und wird es auch weiter tun.



    Aber wir haben den Toppi nötig ..... Ja ne, iss klar .... :rolleyes: :rolleyes:

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

    Einmal editiert, zuletzt von NRW-Devil ()