Vorbericht: 8. Spieltag - 17. Oktober 2010: 1. FC Kaiserslautern - Eintracht Frankfurt

  • Hilfe

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • War zu erwarten nach der halbzeit nix von den roten zu sehen. wenn sie net aufpassen bekommense noch eine packung.
    Momentan sind wir nicht ligatauglich

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Da gibts nur eins zu sagen :flow:

    Nun.... wer ist jetzt daran schuld.... der Zeugwart. Wie kann ich so im Strafraum herum irren...ohne Tatkräftig einzugreifen.. und dann schießt einer den Ball 10 cm an meiner Rübe vorbei und es gibt Leute die schreiben ich wäre "Weltklasse", he,he,he!

  • Sodale, Willkommen in der 2. Liga


    Wenn sich da nicht endlich was tut, wird das noch bitterböse.
    Es kann nicht sein, dass man jedes Spiel die dominantere Mannschaft ist und so auftritt und am Ende immer verliert. Man hat nicht gegen die Übergegner gespielt und unsere direkten Konkurrenten punkten was das Zeug hält. Keiner hier glaubt doch im ernst, dass Schalke oder Stuttgart absteigt. Sonst ist nur noch Köln hinter uns (Gladbach gewinnt gleich).
    Heute die Niederlage war der Anfang einer kleinen Krise. Wenn man im Breisgau nächste Woche nicht gewinnt sind wir Abstiegskandidat Nummer 1 - und das klar.



    Edit: Zur Betze-Mentalität des Vorposters.


    Die Mentalität und das Feuer gab es in der 2. Liga, weil da die Erfolge nach Niederschlägen da waren. Das haben wir im Moment einfach nicht, also warum soll man daran glauben? Das macht sich auch in den Köpfen der Spieler breit. Heute spielste gut, kassierst 'n Tor und hast verloren. Das zieht sich momentan einfach..

    http://www.myspace.com/dekztar



    Eine Abwehr aus Granit, so wie einst Real Madrid,
    und so ziehen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein...
    Oh FCK, Oh FCK...!

    Einmal editiert, zuletzt von dekztar ()