Vorbericht: 8. Spieltag - 17. Oktober 2010: 1. FC Kaiserslautern - Eintracht Frankfurt

  • Was denn für ne Betze-Mentalität? Sind wir doch mal ehrlich, der Betzenberg ist mittlerweile ein stinknormales Fußballstadion geworden. Seit dem 0:2 ist Totenstille, auf dem Platz und auf den Tribünen.


    Und wann bitte haben wir das letzte Mal ein Spiel nach Rückstand zuhause gedreht?


    Tut mir Leid, aber den Glauben an legendäre Schlussphasen habe ich schon lange verloren.


    PS: Die Krise beginnt nich heute, sie hat schon gegen Hannover begonnen.

  • Ich kann es nicht glauben was ich sehe, wieder eine niederlage die völlig unnötig ist. Man kann zwar sagen das wir kein geld haben das unser anspruch nur der Klassenerhalt sein kann, aber niederlagen gegen den HSV, Hannover, Mainz sind einfach unnötig. Ich will einfach nicht das wir zu begin der Rückrunde einen Punkterückstand auf einen Nichtabstiegsplatz hinterher rennen das im grunde fast unmöglich ist. Ich will das sich alle beteiligten jetzt sich jetzt zusammen und nach lösungen suchen.

  • Moraveks Chance muss drin sein. Dann hätte noch was gehen können.
    Passt aber völlig zu unserer Situation. Ein Vollspannschuss aus 10m wird von der Linie geholt. Da kannst noch nichtmal dem Moravek einen Vorwurf machen.


    So ist das halt. Wir müssen da durch.


    Oje, jetzt wirds auch noch böse......