Mittwoch, 13. Oktober 2010 "FCK vor wichtigen Wochen" (Die Rheinpfalz)

• rees1973

Zitat

Meinst du Ilicevic?

Nein, allgemeinbezogen die Offensive, die in der 1.BL sehr wichtig ist.

Maggo

Zitat

Zumal das Geld dafür nicht in dem Masse zu Verfügung steht.

Man sollte auch immer wieder ein Ausleihgeschäft in Betracht ziehen oder Spielerverkäufe. Wer weiß, wie MK und SK planen...

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

• Eifel: ist es nicht gerade unsere linke Seite die, die mehr für Offensiv Schwung sorgt..
    Ivo hat doch bis jetzt im ggs zu Kirch überzeugt..??

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Nein, allgemeinbezogen die Offensive, die in der 1.BL sehr wichtig ist.

Gerade Ilicevic, neben Tiffert, bestimmen unsere Offensive. Da gibt es ganz andere Stellen, wo nachgelegt werden muss.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Was mir in letzter Zeit aufgefallen ist, ist die mangelhafte "Spieleröffnung" aus der Zentrale quasi das clevere Zuspiel aus der Mitte zum Sturm. Somit iwrd das Mittelfeld eingebunden und kann auch Offensiv agieren. (ich hoffe, du hast mich verstanden ! ;) )
    Dauernd über Außen ist zu einfach und mittlerweile durchschaubar für jeden Gegner.

• Was mir in letzter Zeit aufgefallen ist, ist die mangelhafte "Spieleröffnung" aus der Zentrale quasi das clevere Zuspiel aus der Mitte zum Sturm.

das sehe ich ganz genau so..
    aber ich mache das nicht an Tiffert aus, sondern in meinen Augen liegt das komplett an Jirji.
    Der Mann vor der Abwehr ist nun mal die erste Anspielstation wenn es von Hinten heraus geht und Spielerisch zeigt er bis dato in Liga 1 ganz klar seine Schwächen..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Was mir in letzter Zeit aufgefallen ist, ist die mangelhafte "Spieleröffnung" aus der Zentrale quasi das clevere Zuspiel aus der Mitte zum Sturm.

Und was hat das jetzt mit links zu tun, wo wir gut besetzt sind?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Zitat

Was mir in letzter Zeit aufgefallen ist, ist die mangelhafte "Spieleröffnung" aus der Zentrale quasi das clevere Zuspiel aus der Mitte zum Sturm.

Und was hat das jetzt mit links zu tun, wo wir gut besetzt sind?

Ich meine damit Bugera und/oder Jessen.

2 Mal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

• Ich dachte, du meinst die Offensive. Mit LV hast du sicher recht.

Zitat

Bertolt Brecht