FCK Fanclub Universität Kaiserslautern

  • Hallo Leute,
    ich habe mich demletzt mit einem Freund unterhalten und wir haben uns beide gefragt, ob es einen FCK Fanclub an der Universität Kaiserslautern gibt ? Bisher ist uns beiden nämlich leider nichts zu Ohren gekommen. Falls nicht, wäre es möglich solch einen Fanclub zu gründen ? Scheinbar gibt es ja einige Hürden zu nehmen, sonst wären doch sicherlich schon einige vor uns auf die Idee gekommen :)

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Naja, an so einer Uni ist man eben nicht unbedingt sein Leben lang bzw. einen Großteil seines Lebens. Klar kannst du dann auch als Abgänger von der Uni weiter dort bleiben, aber dann kommen da auch immer wieder welche dazu die sich jeden Tag sehen und einige die dann eben nach der Uni nur alle 14 - 21 Tage bei den Spielen anwesend sind. Das würde dann wohl zu Grüppchenbildungen führen. Glaube daran wird es wohl hauptsächlich scheitern.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!