'60 und der FCK: Fanfreundschaft zu den Löwen

  • Den Werder Thread gab es schon vor meiner Zeit und wurde vom Betzegeher ins Leben gerufen. Soviel dazu.... :thumbup:


    Ich stehe dazu: Werder ist mir in der 1. Liga der liebste Verein, solange der FCK in der 2. Liga rumdümpelt. Und zwar nicht nur wegen der alten Fan-Freundschaft, sondern weil mir Verein, Management, Trainer und Fans einfach schon immer nur sympathisch waren.
    Und deshalb: :schild: :werder: :love:

  • und die sache mit 60 ist alles andere als ne freundschaft. wieviele 60er seht ihr hier im forum? wo sind denn die tollen freunde? das ist alles augenwischerei, wenn man 2 mal im jahr rumspringt und 60 und der fck singt!

    Was hat das damit zu tun?
    Warum muss ich in deren Forum schreiben? Warum müssen die in unserem Forum schreiben?
    Wenn das manche eben als Freundschaft aufrecht erhalten, is doch gut. Mir gefällts.


    Ich mag die Löwen, fahr auch gern mal zu Auswärtsspielen von ihnen in unserer Umgebung. Ich brauch dazu keine Freundschaft, ich würde mit Fans von jedem Verein auskommen.
    Selbst mit 4 KSC-Fans hab ich mich beim Heimspiel gut unterhalten, hab da keine Probleme.

    Gruß Busti

  • ich stelle mir unter fanfreundschaft mehr vor als nur 2 mal im jahr sich vorm spiel zu treffen. und DAS war frueher mit den bremern super. da gabs mal ne veranstaltung in der pfalz, dann mal wieder dort oben, man hat den anderen vielzaehlig unterstuetzt (ich rede da von mehr als drei leuten) wenn der eine in der naehe des anderen gespielt hat usw. da war das ganze jahr ueber was los, nicht nur zum kollektiven besaufen vorm spiel gegeneinander

  • Wilde18, du kommst mir gerade wie ein kleines Kind vor, dass man alleine im Sandkasten hat sitzen lassen. DAS IST MEIN BESTER FREUND! NEIN MEINER! nix für ungut!
    Muss ich, um eine Freundschaft aufrecht zu erhalten, das ganze Jahr über im Internet rumhuren? Für mich zählt das echte Leben. Und da versteht man sich super.
    Vielleicht können auch einige Teufel bestätigen, dass bei deren Auswärtsspielen letztes Jahr in Augsburg, Ingolstadt und Fürth durchaus einige Löwen vor Ort waren.
    Aber niemand sollte sich rechtfertigen müssen. Oder gibts doch irgendwo ein Handbuch mit Checkliste "Wie funktioniert eine (Fan)freundschaft"?

    Grünwalder Stadion - Heimat des TSV 1860 München

  • zuegele deine worte, mein freund! wenn du meine posts so auslegst, deine sache!


    ganz schoen doof finde ich von dir, dass du einer normale diskussion hier gift beifuegen willst. kannst du dir sparen. schalte dein hirn ein und lies meine posts nochmal bevor du hier jmd dumm von der seite anmachst.


    ich habe nichts negatives ueber 60 geschrieben, nur die freundschaft in frage gestellt. du pampst mich an, so nicht mein freund :nana:


    ausserdem spreche ich nicht davon, im internet rumzuhuren (begriff ist uebrigens sehr sehr daneben!), sondern habe von parties, events, besuchen gegenseitig gesprochen.


    bloed von der seite kannst du deine loewenfreunde, nicht mich! :grummel:

    Einmal editiert, zuletzt von Wilde18 ()


  • Vielleicht können auch einige Teufel bestätigen, dass bei deren Auswärtsspielen letztes Jahr in Augsburg, Ingolstadt und Fürth durchaus einige Löwen vor Ort waren.

    Pourie war wochenlang vor Ort :schal: Aber mal im Ernst, verstehe grade nicht wo ds Problem ist, ist doch ne super Sache das von Münchner Seite versucht wird das ganze wieder etwas aufzufrischen! Mir persöhnlich sind sowohl die Bremer als auch die Löwen sehr sympathisch. Dieses "Tradition verbindet" Banner ist mir schon oft aufgefallen und ich freue mich jedesmal sehr es zu sehen.


    Und zum Thema der gegenseitigen Spielbesuche, die gibt es von einigen Sechzigern tatsächlich (vereinzelt). So wie es Wilde geschildert hat sollte es sicherlich sein, keine Frage. Aber ist das überhaupt noch realistisch? Ich persöhnlich kann mich seid einiger Zeit glücklich schätzen wenn ich es zu unseren Spielen ins Stadion schaffe ...