'60 und der FCK: Fanfreundschaft zu den Löwen

• Ich denke wir sollten beide Fanfreunschaften sowohl Werder als auch 1860 wieder aufleben lassen.
    Ich denke wir brauchen beide Lager um Auswärts noch besser für volle Stadien und Stimmung zu sorgen.
    Unser Fan CLub hat sogar eine Fan-Freundschaft mit Gladbach, was seit Jahren sehr gut ist u immer intesiver.
    Freue mich auf diese Spiele.

Also lasst uns wieder mehr investieren in Werder und 1860

• Plant eigentlich ein Fanclub oder ne Gruppe von Fans zum Spiel Mainz vs. 1860 München zu fahren? Wäre doch auch ne gute Idee unsere Freunde in Mainz zu unterstützen. Wäre nicht so weit zu fahren und wenn München gewinnt haben wir auch was davon. ;) :)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• die faninitiative jetzt erst recht wird auf jeden fall nach mainz fahren. auch koblenz, hoffenheim, und wehen sollte nichts dazwischen kommen.

• Wenn es von den terminen her passt, könnt ich mir sehr gut vorstellen die Löwen im teufelsoutfit und freundschaftsschal in diesen genannten Partien zu unterstützen... :schal:

Einmal Lautrer, immer Lautrer!!!!
    Einmal Löwe , immer Löwe!!!!

60 und der FCK!!!!!!!

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Einige von unserem Fan Club werden die 60iger in den genannten Spiele auch Unterstützen, gar keine Frage!! Gruß an Günzburger Löwen!

Einmal Löwe immer Löwe
    Einmal FCK immer FCK in ewiger Freundschaft!!!
    :P Kauf auch du DK 07/08 :P

• Das spiel in Mainz ist glaube ich unter der woche. und dann fahr ich nicht nach mz den dann brauche ich meinen freien tag für den FCK.

• Hi Leutz!
    Da wir ja auch "demnächst" in München spielen wollt ich nur wissen wie es derzeit eigentlich mit unserer Fanfreundschaft zu 1860 aussieht. Ich muss zugeben, ich bin da ziemlich verwirrt:

Als ich bei nem 60 ger Heimspiel im Fantreff war (Lautern-Trikot,Freundschaftsschale), waren manche stark positiv überrascht, manche haben aber gleich gezeigt, dass sie nur 60ger sind.
    Ich glaub die kennen das gar nicht, weil mich einige für ein Bayernfan (klar, rotes Trikot) gehalten haben! Die konnten das nicht glauben,
    dass man sich dahin verirrt.

Ein älterer Löwe meinte wieder darauf, dass sie in Lautern nicht mehr willkomen sind, da man ihnen mal den Zutritt zum Fantreff verwehrte, was er auch immer damit meinte...

Ein anderer meinte wiederum, dass es daran liegt, dass Bayern und 60 gemeinsam des Stadion teilen, was ich aber net ganz glauben kann.

Andererseits sieht man viele Freundschaftslogos, sowohl bei uns, als auch bei den 60gern. Und wenn man mal da unten ist, geben uns einige 60ger auch Unterstützung.

Wie sieht das jetzt aus? Ich mein dass einige immer aus der Reihe tanzen ist klar aber wie ist die Gesamtsituation?
    Will es die Mehrheit, die Mehrheit nicht? Will man die Freundschaft wieder so stark erwecken oder will man sie auslaufen lassen?
    Oder will man sie erwecken und keiner ist bereit, was zu tun ?(

Wär schade wenn die Freundschaft zerbricht, weil Hassvereine haben wir genug. 2 von 34 Spielen wird man doch auch mit sagen wir mal gleichgesinnten feiern können oder haben wir uns jetzt soweit entwickelt, dass man des nicht mehr haben will?

Will nur wissen was mich dann in München ungefähr erwartet....

• antwoten zu deinen fragen findest Du hier:

Fanfreundschaft zu den Löwen

Denke das Du deshalb auch noch mit deinem Thema verschoben wirst...

Zum Thema fanfreundschaft:
    Ich empfehle dir die HP der http://www.fanini.de

Ich bin auch für die fanfreundschaft, warum sie nicht mehr so wie früher gelebt wird kann ich Dir leider auch nicht sagen.

Ist sehr schade, aber leider ist es immer leichter feindchaften aufrecht zu erhalten als Freundschaften zu pflegen.

Ich werde zu den 60ern fahren mit freundchaftsschal und werde meine freundschaft zu den Löwen gut gelaunt feiern, mit löwenbräu Bier und vielen Lautrern UND 60ern

60 und der FCK!!!!!!!!!!!

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Das Thema Fanfreundschaft mit den Löwen steht bei uns ganz oben bei den Projekten.

Wir haben sehr intensiven Kontakt zu den Southside Supporters.

Es wurde bereits letztes Jahr auf dem Betze eine Fanfreundschaftschoreo gemacht. Die Fanfreundschaft lebt wieder, sie wird von Monat zu Monat Größer!

Wir sehen das an den vielen Positiven Reaktionen aus dem Münchner sowie Lauterer Bereich.

Wir laden dich ein auf unser Board zu kommen und dich in Bezug auf die Fanfreundschaft intensiv zu informieren.

Gruß
    Andy
    Vorstand FI

• also ich unterstütz die 60er auch wo´s geht..
    habe aber echt ein prob damit das die ne fanfreundschaft zu den braunschweiger eingegangen sind u die haben je ne freundschaft mit dem SV WALDHOF BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH
    und das kotzt mit an
    vielleicht kann da ja andy_fi was dazu sagen. er dürfte da besser infomiert sein.
    wäre ja das gleiche wie wenn wir ne freundschaft mit den bayern eingehn würden