Donnerstag, 21. Oktober 2010 "Warum der FCK fünf seiner acht Bundesligaspiele verloren hat - Zu oft in Schönheit gestorben" (Die Rheinpfalz)

• Quelle: Die Rheinpfalz

• unterschreibe ich sofot.alles was über unsere taktik und unsere spieler aus der 1 elf steht stimmt haargenau.hoffentlich hat MK das auch gelesen damit ihm mal die augen geöffnet werden.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Auch ich finde,dass der Bericht realistisch und objektiv die derzeit mißlich-unglückliche Lage sehr gut wiedergibt.
    Die durchaus vorhandenen Chancen müssen verwertet werden,dann sieht es gleich wieder besser aus.

:schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

• Verstehe ich auch nicht. Aber manche haben die Weisheit und den Fussballsachverstand mit Löffeln gefressen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Die ganze Schwarzmalerei ist völlig umsonst.
    Das Team ist gefestigt, wie marco Kurz auf der PK sagte und es gibt keinen Grund alles in Frage zu stellen.
    Die ganzen bälle gehn auch mal wider rein und plötzlich sind alle wieder happy...

Naja ....
    3 Punkte in Freiburg dann haben wir ein viertel zum Klassenerhalt nach 9 spielen . 4 mal 9 = 36 . heißt wir haben die quote,. weil meistens auch 36-bis 40 punkte reichen ;)