Bengalos und Rauchbomben haben in Fußballstadien nichts verloren.
-
-
Zitat
Original von Assunga
Man mußte was erfinden das rot leuchtet, Rauch macht, aber nicht brennt und nicht gesundheitsschädlich ist.ich schlage meinen sitznachbarn vor. der hat 2 minuten nach dem anpfiff ne hochrote birne, qualmt wie'n schlot und macht zudem ne menge lärm. ansonsten isser aber ganz friedlich
-
und, sollen wir den jetzt in der Westkurve unters Dach hängen oder was?
-
Zitat
Original von kalusha
ich schlage meinen sitznachbarn vor. der hat 2 minuten nach dem anpfiff ne hochrote birne, qualmt wie'n schlot und macht zudem ne menge lärm. ansonsten isser aber ganz friedlich
LOOOOL
-
Zitat
Original von RedAndy
das hätte schon viel früher kommen müssen.
Da sind aber nicht nur die "Fans" die zündeln schuld, für mich sind die , die neben dran stehen genauso Idioten ... man sollte die Zündler melden!!!
Die zerstörren den Ruf des ganzen Vereins!!Wann werden die denn erwachsen???
ACHTUNG, IRONIE ANFANG!!
Oh ja, wann kommt endlich die Stasi zurück?
Diese Schwerverbrecher gehören alle ins Gefängnis zu den anderen Mördern und Betrügern. Und fette Prämien für die, die jemanden verraten konnten. Diese Leute machen den Sport kaputt!IRONIE ENDE!!
Oh mein Gott, armes Deutschland...
-
Zitat
Original von RedAndy
das hätte schon viel früher kommen müssen.
Da sind aber nicht nur die "Fans" die zündeln schuld, für mich sind die , die neben dran stehen genauso Idioten ... man sollte die Zündler melden!!!
Die zerstörren den Ruf des ganzen Vereins!!Wann werden die denn erwachsen???
Das wärs ja noch, wenn sich die Fans gegenseitig verpfeiffen. Das wär ja ein super Verein.
Muss halt jeder mit sich ausmachen, ob er jemanden verpetzt
-
Zitat
Original von klenser
Bengalos und Rauchbomben haben in Fußballstadien nichts verloren.Seh ich auch so. Sieht zwar (von weitem) nett aus (Bengalos), aber wenn ich da irgendwo in der Nähe stehe, isses mir zieml. suspekt. -
Zitat
Original von medusa da müssten sie schon eher dat Bier oder gar die Zigaretten verbieten, die sind gefährlicher
Gute Idee das mit den Zigaretten! Ich fordere ein rauchfreies Stadion! Beim letzen Spiel stand da einer vor mir der nicht mit dem Qualmen aufgehört hat und alles is zu mir gezogen. [so, jetzt in Deckung gehen - jetzt wird eingeschlagen]
Also ernsthaft. Das mit den Bengalos sieht gut aus, aber wenn man in der West steht und eine Rauchbombe geht hoch is das sowas von ecklig beim Atmen. Ich finde das hat im Stadion nix verloren und ich finde es gut, dass etwas unternommen wird. Ich glaube jedoch nicht, das die Aktion erfolgreich sein wird. Ich erinnere an das Länderspiel gegen Israel bei dem jeder mehrfach duchsucht wrude. Und kurz vorm Spiel: Feuerwerkskörper und Rauchbombe!
-
Zitat
Original von Suedpfalzteufel
Ich finde das hat im Stadion nix verloren und ich finde es gut, dass etwas unternommen wird. Ich glaube jedoch nicht, das die Aktion erfolgreich sein wird. Ich erinnere an das Länderspiel gegen Israel bei dem jeder mehrfach duchsucht wrude. Und kurz vorm Spiel: Feuerwerkskörper und Rauchbombe!Es wird immer möglich sein sowas mit ins Stadion zu nehmen. Wie soll man auch 40000 Leute aufs Genaueste untersuchen ohne dass man dafür 3 Stunden oder mehr bräuchte.
Ich glaub der Polizei gehts auch eher darum um eine detaillierte Videoüberwachung in den Kurven
-
Kameras befinden sich ja schon inner Kurve. Sollte Beweismaterial genug sein.