2. Pokalrunde - 26. Oktober 2010: 1. FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

  • Wer wohl zum Spieler des tages gewählt wird, wird wohl ein hartes rennen zwischen Tiffert, Lakic und Sippel

    Dieser Beitrag wurde bereits 653 mal editiert, zuletzt von »MiniME« (Heute, 22:22)

  • omg, die singen:keiner wird es wagen...... sind die heut alle zum ersten mal da?

    Dieser Beitrag wurde bereits 653 mal editiert, zuletzt von »MiniME« (Heute, 22:22)

  • Das ist doch albern!
    Ich habe Sky Sport HD 1 da läuft Bayern..........
    Auf dem "normalen" Sky Sport 1 läuft die Konferenz. Das soll mal einer verstehen.

    ist das nicht 3D heute das Bayern spiel, dacht ich hät sowas gelesen, hab aber selber kein HD Kanal, is mir zu teuer

    Dieser Beitrag wurde bereits 653 mal editiert, zuletzt von »MiniME« (Heute, 22:22)

  • Glanzparade von Sippel übrigens und zur Seite abgewehrt, respekt

    Dieser Beitrag wurde bereits 653 mal editiert, zuletzt von »MiniME« (Heute, 22:22)

  • also wer sich sky abonieren kann, sollte auch die 5 € für die HD kanäle übrig haben (oder hast du nur ein paket, dann kostets 10€, das ist wahrlich etwas happig)


    aber wer einmal fußball in HD gesehen hat, der will nichts anderes mehr.


    @ currywurst: hast du HD nur in verbindung mit sky bundesliga gekoppelt? dann wäre das die erklärung. aber natürlich ist das ganze ne kundenmelkerei. aber da ist nicht nur sky alleine schuld, da mischt die DFL auch gewaltig mit. wie auch immer, aus meiner sicht ist das ein hobby und das geld ist gu angelegt. die gebühren für einen monat sky gebe ich teilweise bei 1x gescheit am wochenende weggehen aus...so what

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!