2. Pokalrunde - 26. Oktober 2010: 1. FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

• Tja werden wohl dann nächste Runde in Bayern spielen, unglaublich was Bremen für Chancen vergeben hat.

Schalke auch mit viel Glück weiter.

Freiburg raus, dass würde mich freuen wenn es nicht gegen Pele für Arme gewesen wäre...

Heimspiel gegen Dummwitz wäre ein Traum. :beten:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Das ist doch albern!
    Ich habe Sky Sport HD 1 da läuft Bayern..........
    Auf dem "normalen" Sky Sport 1 läuft die Konferenz. Das soll mal einer verstehen.

@Curry, ich habe das über einen Stream im Internet gesehen - da kann ich nur das Logo sehen, vor allem beim Wechsel der Spiele, nicht aber das Ordnungskriterium bei Dir.

• Und zu das Ding - vielen Dank für die rege Aktivität im Spieltagsthread. Weiter geht es mit der Taktikbesprechung!

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.