Bernd Schuster unterschreibt Vorvertrag bei Real Madrid

  • Bernd Schuster steht vor der Verpflichtung als Trainer von Real Madrid. Der 47-Jährige hat nach dpa-Informationen bereits einen Vorvertrag mit dem spanischen Fußball-Rekordmeister unterzeichnet. Dieser enthalte eine Entschädigungsklausel, hieß es am Donnerstag in der Clubführung. Demnach müssten die «Königlichen» dem deutschen Coach eine Million Euro zahlen, falls er nicht unter Vertrag genommen werde. Sollte Schuster einen Rückzieher machen, müsse er eine Million Euro an den Verein zahlen.


    Schuster sewi für die kommende Saison derzeit die große Option des Clubs, hieß es. Der Deutsche, der derzeit noch den Madrider Vorstadtclub FC Getafe trainiert, solle im Falle einer Verpflichtung als Nachfolger des Italieners Fabio Capello einen Einjahres-Vertrag mit Option auf eine einjährige Verlängerung erhalten.


    Quelle: http://www.transfermarkt.de



    Na da bin ich mal gespannt ob das was wird. Ich glaube nicht, dass er sich damit einen gefallen getan hat.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Glaube ich ehrlich gesagt auch nicht, aber es ist für mich auch verständlich, dass er es versucht. Wenn man die Chance hat, einen so "namentlich" großen Verein zu trainieren, müsste man eigentlich bescheuert sein, es nicht zu tun. Sicher kann ihm das auch nen Knick in seiner Trainerlaufbahn verschaffen. Aber er wird sich dieses Risikos bewußt sein.


    Ich wünsche ihm, falls sich die Verantwortlichen dann tatsächlich für ihn entscheiden, alles gute und viel Erfolg. Werde sein mögliches Engagement mit Interesse verfolgen.


    MfG
    canelon

  • Zitat

    Original von canelon
    Glaube ich ehrlich gesagt auch nicht, aber es ist für mich auch verständlich, dass er es versucht. Wenn man die Chance hat, einen so "namentlich" großen Verein zu trainieren, müsste man eigentlich bescheuert sein, es nicht zu tun. Sicher kann ihm das auch nen Knick in seiner Trainerlaufbahn verschaffen. Aber er wird sich dieses Risikos bewußt sein.


    Ich wünsche ihm, falls sich die Verantwortlichen dann tatsächlich für ihn entscheiden, alles gute und viel Erfolg. Werde sein mögliches Engagement mit Interesse verfolgen.


    MfG
    canelon


    denke schon das es da was wird, weil der kennt real und der ist ja nicht blöd.


    denke mal das es nicht so schlecht laufen wird wie damals bei fortuna köln....... :lachen: