Vorbericht: 10. Spieltag - 30. Oktober 2010: 1. FC Kaiserslautern - Borussia Mönchengladbach

  • Laut Sky war Lautern nicht 3 Tore besser wie Gladbach, Tomaten auf den Augen oder was. Wer hat denn das Spiel gemacht.

  • Bin auch wieder daheim vom Berg... Uff, kein Spiel für Herzkranke, dass muss man sagen. Aber recht ordentlich, nicht ganz so grauenhafte Blackouts, wieder Trefferglück... Sicherlich nicht das beste Spiel der Jungs (das fand ich gegen Freiburg und Hamburg spielerisch doch besser!).


    Ein Sippel, der auch mal Bälle aus der Luft pflücken kann, Bugera, der Ruhe ausstrahlt und den Sahnepaß spielt, ein Kirch, der mich heut wirklich positiv überrascht hat, de Wit hat wirklich Leben in die Bude gebracht - viele doch positive Elemente... Und dann der Mann mit der 8 - ein Hammerspiel, ein Hammertor. SUPER, Tiffi!


    (ach ja, Pfalzadler - Kommentar meiner Tochter nach der Verletzung von Sippel: "Immerhin lebt er noch" :whistling:


    ... und böse Mädchen gehören schon längst ins Bett,trotz Zeitumstellung :Idee1:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -