Wer so spielt ist schon abgestiegen. Das was Kuntz mit der Gier gesagt hat, war in diesem Spiel zu sehn. Die fehlte
Kein Pressing, keine Aggressivität und und und....
Das war vom Einsatz her gar nichts. Ab wann wurde ein Leverkusener mal attackiert?
Taktikbesprechung: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern (3:1)
-
-
@ feelreal
dann wäre in deiner Welt Kurz ja am 17. Spieltag raus
och grad gesehen 15er so langsam muss was passieren Kurz und Kuntz -
Leute 11 Spiele 10 Punkte.
Muss ich noch mehr sagen?
Kein anderer Verein wäre so blöd und würde dem Trainer auch noch die Stange halten. -
wir wollen mal nicht vergessen, dass wir gegen Bayer Leverkusen auswärts gespielt haben...da wäre selbst ein Unentschieden eine Riesenüberraschung gewesen...die waren klar besser, was auch so zu erwarten war...wir müssen uns mit anderen messen...haben wir teilweise schon getan und gesehen, dass wir mithalten können, nur an der Chancenverwertung happerts...also nix liegt ferner, als jetzt die Flinte ins Korn zu werfen, geschweige denn den Trainer von der Bank
-
Kein anderer Verein wäre so blöd und würde dem Trainer auch nich die Stange halten.meinst du nicht oder noch?!
-
Mit nur ner handvoll bundesligatauglichen Spielern kommt man eben nicht weit. Würde sogar soweit gehen , dass ich noch nie zwei so schlechte Aussenverteidiger in den letzten 10 Jahren irgendwo gesehen habe ! Kirch ist ne Frechheit für jeden der Fußball liebt ...
De Wit, Moravek,Hoffer , Nemec ... das ist alles nichts ! Abel fehlt der Rhytmus.Bleib dabei, bis auf Tiffert hat und kein Neuer verstärkt !
Hoffe das SK in der Winterpause noch reagiert sonst spielen wir bald wieder Montag abends.
Nichtsdestotrotz muss es 0:2 stehen und wir gewinnen das Spiel vielleicht aber wir stellen uns einfach zu dumm an.
Nebenbei noch : Sam ist nen Stück Sch...e. Er sollte sich vielleicht mal bei Pizarro beraten lassen, wie man sich nach einem Tor gegen den letzten Arbeitgeber verhält. Ohne den FCK wäre er ein Nichts und Niemand !!!
-
ebenbei noch : Sam ist nen Stück Sch...e.
tiefer gehst nimmer... ohne Worte, das toppt alles bisherige... -
Lach ein neuer Coach bringt uns auch nicht die erhoffte Wunderheilung. Kurz muss bleiben, er holt es Maximum aus der Mannschaft. Was willstn erwarten mit so Leuten.
-
Nebenbei noch : Sam ist nen Stück Sch...e. Er sollte sich vielleicht mal bei Pizarro beraten lassen, wie man sich nach einem Tor gegen den letzten Arbeitgeber verhält. Ohne den FCK wäre er ein Nichts und Niemand !!!
Du sprichst mir aus dem HErzenohne ironie
-
Kein anderer Verein wäre so blöd und würde dem Trainer auch noch die Stange halten.hab immer noch kein vernünftiges Argument gehört...oder hat der neue Trainer 10 weitere punkte bereits in der Tasche, dann her damit