Klar werden heute Abend die Daumen gedrückt. Leverkusen fängt ja jetzt schon mit dem Durchhänger an der eigentlich traditionell immer erst in der Rückrunde kommt und mit einen Dreier gegen Schalke kann man die eben auch direkt auf Distanz halten.
Fanfreundschaft mit dem SV Werder Bremen
-
-
Ich bin dabei
-
Klar, habe nichts dagegen
-
Ich war gestern in Frankfurt Bremen gucken, hatte Karten neben dem Bremenblock...man waren die leise..sry wenn ich das jetzt mal so ehrlich raus sage!
Der Bremer Stehblock war komplett voll, mitgemacht haben da aber vielleicht 100-200 Leute nur...also sehr sehr schwach.Auch die Frankfurter Kurve blieb eher blass und war im Stadion nicht all zu sehr zu hören, außer nach dem Tor!
-
Montag, 19. Mai2008, 11.00 Uhr
"Hi an alle Roten Teufel !Hab mich hier extra registriert um euch, um dem FCK zum Klassenerhalt zu gratulieren !
Ich habe mich ( obwohl oder gerade weil Werder Fan) wirklich gefreut das ihr es noch geschafft habt.Ich hoffe ihr bündelt in der nächsten Saison die Kräfte, mischt die 2.
Liga ordentlich auf und steigt am Ende der Saison wieder in die 1.Liga
auf!
Denn da gehört der FCK mittelfristig wieder hin.
In diesem Sinne, feiert schön und genießt den Sommer !
Gruss aus Berlin
Werderfan08"Unglaublich. Vor fast zwei Jahren hatte ich mich hier extra angemeldet um euch zum Klassenerhalt zu gratulieren und gehofft das ihr bald zurück in der 1. Liga seid.
Ich kanns kaum glauben, das ihr so jetzt kurz davorsteht tatsächlich bald wieder den Sprung ins Oberhaus zu schaffen.Ich freu mich schon auf euch!
Gruss aus Berlin
Werderfan08
-
Sers Werderfan,
dann ein herzliches willkommen zurück im Forum. Und vielen Dank für die Grüße.
Hoffen wir, dass auch Bremen heut mit 'nem 3er nach Haus geht. -
Heute sind wir wieder alle Bremenfans
-
Ja, gerne mit Verlängerung heute
-
Verlängerung und dann noch 30 Minuten Elfmeterschießen und dann nen Platten auf der Autobahn bei der Rückfahrt und neues Schneekaos mit Übernachtung im Mannschaftsbus und Ankunft in Augsburg am Donnerstag um 23.00 Uhr.
Naja, eigentlich reicht es auch wenn Werder heute einfach nur gewinnt.
-
ja würde reichen, aber dein szenario finde ich auch gut, ich mag augsburg überhaupt nicht