Fanfreundschaft mit dem SV Werder Bremen

• Als ich vor 4 Jahren in München in der Alabama Trinkhalle war und ein FCK-Trikot an hatte vielen mir viele Leute um den Hals. Eine "junge" Dame zeigte mir sogar ihr 60er Tattoo auf ihrem holden Busen.......also schlechte Erfahrungen hab ich mit denen nicht gemacht :thumbup:

Allerdings finde ich die Sache mit Werder auch sehr gut....warum haben sich diese Feundschaften eigentlich so auseinander gelebt?

• Moin!

ad 1) Habe zwei Steher-Karten KSC vs. Werder, Block E1 erhalten.
    Tausche davon eine gegen FCK-Aufnäher, -Schal oder Karte für den Betzenberg.
    Vielleicht könnte das einer der Fanclubs in die Hand nehmen?

ad 2) Treffen wir uns vor dem Spiel?

ad 3) Welche Fanclubs aus Bremen oder Kaiserslautern stehen hinter dieser Freundschaft oder pflegen sie? Stehe als Solist im Nürtinger Raum recht orientierungslos da und suche eigentlich Anschluß. Unerquickliche Situation.

Gruß

Derik

• Wer hat denn jetzt alles Karten für das Spiel in Karlsruhe von Werder?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich habe - wie gesagt - zwei Karten und komme nach Karlsruhe.
    Die zweite bekommt SeBBi, wenn er sie noch möchte, im Tausch gegen nen Schal vom ruhmreichen FCK.

Wer von Euch kommt denn nach Karlsruhe?

• Habe insgesamt 4 Karten bekommen =)

Davon gehen 2 an Dini + Anhang und eine an mich selbst natürlich. Wer die 4. bekommt ist noch nicht sicher. Momentan ist sie reserviert, aber das entscheidet sich bis mitte der Woche.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich persönlich würde die alte Freundschaft wieder aufleben lassen. :daumen:

Nicht nur weil ich seit vier Jahren hier bei Bremen lebe und in Bremen arbeite!

Aber es hat sich zuviel verändert und einiges nicht unbedingt zum positiven...

was eine mögliche Freundschaft angeht. Ich persönlich werde immer wieder von Werderfans auf Korn genommen sobald ich mit einem FCK-Schal oder Trikot aufkreuze, dies zeigt mir immer wieder wie es um eine mögliche Freundschaft steht :blabla: . Zugegeben: Ich werde von ein paar Werderfans auch gut aufgenommen, diese fragen mich auch immer wieder warum diese Freundschaft nicht mehr existiert :feuer: . Aber oder deshalb würde ich nichts unversucht lassen um dies zu ändern! Der Vorschlag, den Fanbeauftragten mal anzusprechen, wäre vielleicht ein guter Ansatz damit anzufangen. Es ist noch nicht zu spät damit anzufangen diese Fanfreundschaft wiederherzustellen!!! :bier: