Fanfreundschaft mit dem SV Werder Bremen

  • ja super ich komm mit andren vereinen auch gut klar,soll ich dann gleich ne fanfreundschaft aufbauen oder wiederaufbauen!?

  • Komm, wir lassen es besser. Ich seh nämlich, Du verstehst wieder mal nicht, was ich meine oder willst es nicht verstehen.


    Ich lass mich von Dir nicht provozieren.


    Für die anderen: Mir sind die 60er genauso lieb wie die Bremer. Ich hatte noch mit keinen von beiden Problemen. Und wenn ich ne Mannschaft und Ihre Fans symphatisch finde, heisst das noch lange nicht, dass ich gleich ne Fanfreundschaft mit denen haben will. Hätte ich auch sehr viel zu tun.


    Ich hoffe, das kam jetzt bei den meisten rüber.

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:



  • loooool brigitte soll ich lachen?ich provozier dich?


    eben sagstest du noch in einem anderen thread er solle die meinung anderer akzeptieren also dann machs doch auch selbst ich sag meine meinung das mir das mit bremen nicht passt fertig!
    ich glaub bei dir wenn einer was gegen dich sagt fühlst du dich gleich angegriffen oder was,lol

  • Hab ich gesagt, dass Dir die Fanfreundschaft mit Bremen zu passen hat? Soviel ich weiss nicht. Also was soll das dann wieder? Ich sagte, dass mir beide Fanfreundschaften gefallen und Du willst nur die mit 1860. Ist doch gut so, oder was stört Dich daran?


    Ich hab in keinster Weise Deine Meinung beschnitten. Also behalte Deine Meinung und lass mir meine, fertig.

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von betzi55 ()

  • das einzigste was mich daran stört is das du gleich wieder meinst ich provozier dich wo hab ich dich provoziert zeig mir des mal bitte!

  • Zitat

    Original von Ultra Grumbeer
    also wieso der ganze käß,wenn doch beide seiten ned so richtig wollen!?


    Warum eigentlich ständig diese Pauschaläußerungen?


    @Grumbeer. Wieviele Meinungen hast du gelesen? Mit wievielen Personen aus beiden Fanlagern hast du gesprochen, dass du mal eben die gewagte These aufstellen kannst, dass beide nicht so richtig wollen?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • also bei den bremern muss ich nur die umfrage lesen da sieht man ja für was die mehrheit gestimmt hat.und wenn doch die mehrheit von denen nicht wollen wieso sollten wir dann weiter versuchen die wieder aufzubauen?
    ich finde die freundschaft zu 60 immer weiter zu beleben hat für mich eben mehr sinn,ich finde auch eine freunschaft zu 2 vereinen eben nicht sinnvoll.das ist halt eben meine meinung,für mich hat sich das jetzt erledigt ;)

  • Nix für ungut, aber les bitte die Umfrage nochmal. Merkst Du was?


    Oder steht bei Dir was anderes?

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von betzi55 ()

  • Zitat

    Original von Ultra Grumbeer
    also bei den bremern muss ich nur die umfrage lesen da sieht man ja für was die mehrheit gestimmt hat.und wenn doch die mehrheit von denen nicht wollen


    47 sind dagegen, 33 interessiert es nicht die Bohne.


    Und das nennst du die Mehrheit des Bremer Fanlagers?
    Ich hab allein in Dortmund heut mehr als die oben genannten 80 Bremer Fans gesehen. :gruebel:

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Original von BetzeFensi


    47 sind dagegen, 33 interessiert es nicht die Bohne.


    Und das nennst du die Mehrheit des Bremer Fanlagers?
    Ich hab allein in Dortmund heut mehr als die oben genannten 80 Bremer Fans gesehen. :gruebel:


    ja das is mir auch klar ich mein aus denen ihrm forum die mehrheit abba naja egal wie gesagt hörn mir besser auf weil ich hab meine meinung und du/ihr also was solls...

    Einmal editiert, zuletzt von Ultra Grumbeer ()