Fanfreundschaft mit dem SV Werder Bremen

  • Würd mich freuen wenn so was zu stande käme - in der 1. Liga drücke ich Werder ganz fest die daumen.

  • Ich halt von Fanfreundschaften nichts, außerdem drücke ich Schalke 04 die Daumen.
    Wichtig ist nur der FCK, der Rest interessiert nicht.

  • Die Bremer interessieren sich nicht die Bohne für den FCK. Sehe da absolut keinen Sinn dahinter.


    Da ist unsere Fanfreundschaft mit 1860 viel wichtiger.

  • Werder Bremen is mein Lieblingsclub aussa 1. Liga! Wäre auch sehr stark dafür! Ich würd auch öfters nach Bremen kommen weil ich ja im Norden wohne :D (Natürlih bin ich Lautern Auswärts dabei) ^^

  • Zitat

    Original von Pestilence
    Die Bremer interessieren sich nicht die Bohne für den FCK. Sehe da absolut keinen Sinn dahinter.


    Da ist unsere Fanfreundschaft mit 1860 viel wichtiger.


    GANZ GENAU!!!
    da kümmern sich einige über ne freundschaft zu bremen,die sollten mal lieber die freundschaft zu 1860 pflegen und keine neue aufbauen!


    entweder ne freundschaft zu 1860 ODER KEINE!

  • Die Freundschaft zu Werder ist aber auch nicht neu. Die besteht auch schon seit einigen Jahren, nur ist sie halt nicht so intensiv wie die zu 1860.


    Ich finde beide Fanfreundschaften ganz ok.

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • Fan-Freundschaft zu 1860 aufkündigen.........der ganze club und umfeld taugt nichts

  • Zitat

    Original von betzi55
    Die Freundschaft zu Werder ist aber auch nicht neu. Die besteht auch schon seit einigen Jahren, nur ist sie halt nicht so intensiv wie die zu 1860.


    Ich finde beide Fanfreundschaften ganz ok.


    ja und klar is die ned neu abba schon viel älter wie die zu 60,mir is ne freundschaft zu 60 viiiiiiiiiiiel lieber wie eine zu bremen!
    außerdem haben viele bremer in denen forum auch gemeint denen is ne freundschaft zu essen wichitger!


    also wieso der ganze käß,wenn doch beide seiten ned so richtig wollen!?

  • Ich mach mir da eigentlich zur Zeit keine Gedanken drüber, weil es einfach wichtigere Dinge im Moment gibt. Ich komme mit den 60ern genauso gut klar wie mit den Bremern.


    Deshalb sind mir eben beide Fanfreundschaften gleich lieb. Kann ja jeder so sehen, wie er es will.

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild: