Fanfreundschaft mit dem SV Werder Bremen

• Hey, darauf freu ich mich! Mit den Karten muß ich mir was einfallen lassen. :gruebel: ...aber irgendwie kriegen wir das schon hin!

Na, eine offizielle Anfrage an den SV Werder. Besuch eines Lautrer Fanclubs, Auffrischung alter Freundschaft. Idee ?

• :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: wenn wir verheimlichen dass du mitkommst klappt das sicherlich :rofl:

• vielleicht kennt mich ja der ein oder andere noch von früher..... so 1990 oder so.... :schmoll:

• wieso des? in en 90er waren wir alle in bremen weil das da ja noch offiziell war mit die freundschft :aha:

• Eben. Und da war ich ein paarmal oben, auch in Zelten übernachtet....

• hihi, komisch, wir haben immer ein festes dach ueberm kopf gehabt. zwar mitten in ostfriesland (jehringsfehn), aber immerhin ;)

wie dem auch sei, die positiv stimmung am sonntag auf die werder trikots hat mich darin bestaerkt, dass da was geht! ich mach mir auch ne fahne, der werder teil ist schon in auftrag gegeben.

Betzegeher: fuer dich hab ich dahingehend ne aufgabe: immer wenn ich nicht ins stadion gehe musst du das ding an dich nehmen und schuetteln in der west!!!

• also ich fänds super wenn die fanfreundschaft wieder aufgebaut wird..denn beide teams haben viel tradition..ich finde der fck und werder passen auch gut zusammen..natrlich verbindet ja immer noch in bischen die rehhagel zeiten..:)
    also ganz klar pro fanfreundschaft..:) :schild: :schild:

Wir sind die Lautrer!! Wir hassen Mainz!!
    In unsrem Land sind wir dir Nr. 1!!
    Unsre Farben sind Rot-Weiß-Rot!!
    Und wir sind Treu bis in den Tod!!
    OLE OLE OLE ..... :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :jubel: :jubel:

Aufstieg 2009/2010

• :daumen: , hoffentlich finden sich noch viele viele mehr die die selbe einstellung haben :bier:

• Das finde ich eine klasse Idee!! Alle nach Bremen!

Wäre natürlich dann auch dabei..(Ist ja nicht weit weg )

;)

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Betzegeher: fuer dich hab ich dahingehend ne aufgabe: immer wenn ich nicht ins stadion gehe musst du das ding an dich nehmen und schuetteln in der west!!!

Das kann man sich dann mal überlegen. Kann das Ding ja bei dir zuhause abholen und wieder bringen, wenn jemand da ist. Ich weiß ja jetzt wo du wohnst. ;)

Am besten wäre natürlich, wenn du zum FCK-Teil noch etwas unseren Fanclub einbringen könntest auf der Fahne. :schal:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!