Fanfreundschaft mit dem SV Werder Bremen

• Hör mir auf mit Werder! Nur weil die blöde Werder-Fahne vom Paule heute uffm heiligen Berg war haben die genau so sch... gespielt wie Werder gestern gegen den KSC. :ironie:

Fand die Reaktionen von den anderen auch vorwiegend super. War ne tolle Sache mal solche positiven Rückmeldungen zu bekommen. Klar gab es die ein oder anderen komischen Blicke und auch mal ein oder zwei nicht so positive Zurufe, aber das ist ja normal, dass das nicht alle gut fingen. Ist bei 60 München genau so.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Angetrunkene Frauen die stänkern, tz, (wo) gibts denn sowas? :pinch:

Stocknüchterne Saarländerinnen können das auch...

Klasse von den Bremern, dass sie da waren, und lustig,
    dass unser Feuerwehrgrisu auch im Bremer Trikot rumgelaufen ist.

Paulner vieleicht klappt es ja mal mit ner Fahrt nach Bremen - nächst Saison!

• DFB- Pokal 09/10 :D

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• wie evtl einige von euch heute gesehen haben, sind drei mit werder trikots rumgelaufen. das waren der paule, andreas und ich :D wir waren total baff und gluecklich, weil es viele positive reaktionen gab. einige riefen 'scheiss hsv', 'finale', 'werder und der fck', oder einfach nur 'werder'. einer meinte es waere klasse dass wir zum unterstuetzen gekommen sind. das war richtig klasse. ausserdem sahen wir viele leute mit werder-lautern freundschaftsschals. echt super! hoffe sehr dass das so weitergeht!!! ich werde mir auf jeden fall ne fahne anfertigen mit lautern und bremen :daumen:

Die passende Jacke hast Du ja schon.

• Paule ich verspreche dir zur späten (oder frühen :gruebel: ) Stunde, dass wir vom Fanclub für nächste Saison einen Besuch in Bremen planen. Wird wohl nicht einfach (späte Terminierung, Probleme mit den Karten bei den meisten Spielen), aber irgendwie bekommen wir das schon hin. =)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• zur Fanfreundschaft nur 1:

wehe der Ksc Bleibt drin.. :cursing::cursing::cursing: :daumen:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!