Fanfreundschaft mit dem SV Werder Bremen

  • Der steht aber immer nur an Spieltagen an "seinem" Platz also ein wenig geduld Deinerseits ist schon nötig

  • Also ich habe meinen Fanfreundschaftsschal nur noch über Ebay bekommen. Muss aber dazu sagen, dass ich bei einem Schalhändler nie nachgeschaut habe. War zufällig vor dem Spiel in Hoffenheim vor einen gestanden. Der hatte auch nen Freundschaftsschal vom FCK mit Wattenscheid, die es wohl genauso lange nicht mehr gibt. Solltest also glück haben, dass da jemand einen für dich findet. :)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von klenser
    Der steht aber immer nur an Spieltagen an "seinem" Platz also ein wenig geduld Deinerseits ist schon nötig


    Auch wenn es schwer fällt, aber da muß ich dann wohl Geduld aufbringen.


    Bist Du bei jedem Heimspiel vom FCK?

  • Zitat

    Original von Breiter Paulner


    Auch wenn es schwer fällt, aber da muß ich dann wohl Geduld aufbringen.


    Bist Du bei jedem Heimspiel vom FCK?



    Als Dauerkartenbesitzer schaue ich, daß ich die maximale ausbeute für mein Geld bekomme. Aber auch bei mir kommt manchmal etwas dazwischen!

  • Zitat

    Original von klenser



    Als Dauerkartenbesitzer schaue ich, daß ich die maximale ausbeute für mein Geld bekomme. Aber auch bei mir kommt manchmal etwas dazwischen!


    Hab leider in Bremen keine Dauerkarte mehr bekommen. Ich glaub die werden schon teilweise vererbt. Bin aber Mitglied und da hab ich bessere Chancen so Karten zu bekommen. Bin eigentlich bei jedem Heimspiel und unterstütze auch öfter mal auswärts unsere Jungs. Ich muß echt mal zusehen, daß ich mal irgendwann zu euch runterkomme und mir mal ein Spiel von Lautern anschaue. Wollte schon immer mal ins Fritz Walter Stadion. Außerdem finde ich die Gegend (Pfalz) sehr schön und interessant.

  • Wenn Du kommst und der Termin bei mir passt, könnte ich Dir schon ein bisschen was Zeigen.

  • Zitat

    Original von klenser
    Wenn Du kommst und der Termin bei mir passt, könnte ich Dir schon ein bisschen was Zeigen.


    Cool,


    komme gerne auf das Angebot zurückkommen. Kann dir das Gleiche auch für Bremen anbieten, wenn Du mal in der Nähe bist.

  • Sieh mal an, da kommt ein alter Bremer daher, tröstet in alter Tradition die Lautrer Seele und schon wollen auch die Jungen diese Tradition wieder aufleben lassen.


    Sehr schön. Freut mich.
    Da waren in der Vergangenheit ein paar schöne Tage in Bremen dabei.....

  • Zitat

    Original von Westkurvenveteran
    Sieh mal an, da kommt ein alter Bremer daher, tröstet in alter Tradition die Lautrer Seele und schon wollen auch die Jungen diese Tradition wieder aufleben lassen.


    Sehr schön. Freut mich.
    Da waren in der Vergangenheit ein paar schöne Tage in Bremen dabei.....


    So alt bin ich ja auch noch nicht :)