Ach ja, da war ja mal was im Gespräch mit 50.000 Plätzen im neuen Stadion (also Ausbau), oder? Da gibt es aber von einigen Fans Proteste wegen den Flutlichmasten, weil die bei einem Ausbau evtl. wegkommen sollen.
Stimmts oder habe ich Recht?
Ach ja, da war ja mal was im Gespräch mit 50.000 Plätzen im neuen Stadion (also Ausbau), oder? Da gibt es aber von einigen Fans Proteste wegen den Flutlichmasten, weil die bei einem Ausbau evtl. wegkommen sollen.
Ja, im Winter geht der Ausbau los. Auf das Stadion kommt ein dritter Rang und das Licht soll unter das Dach eingebaut werden. Unsere kultigen Flutlichtmasten kommen dann weg Es war eigentlich auch noch geplant, die Kurven an das Spielfeld ranzubauen, aber das hätte die Kosten gesprengt. Diese Option hält sich Werder aber noch offen.
Seit unsere Flutlichtmasten verschwunden sind, ist den Verantwortlichen des Vereins kein Licht mehr aufgegangen!
Seit unsere Flutlichtmasten verschwunden sind, ist den Verantwortlichen des Vereins kein Licht mehr aufgegangen!
Du machst mir ja Mut für die Zukunft
Na dann weißt du du ja wo ihr in 5 Jahren seit.
Glaube kaum, dass bei Werder nur wegen der Flutlichtmasten die Lichter ausgehen.
Ich glaube, daß wir momentan gute und fähige Leute in der Vereinsführung haben. Aber man sollte niemals "nie" sagen.
Na das hoffe ich doch. Wollen ja unser nächstes Pflichtspiel in der Liga gegeneinander nicht in der 2. sondern irgendwann in der 1. haben.
Das wäre cool, dann könnten wir in Bremen ein kühles grünes Becks trinken und beim Rückspiel mit eurer Weißweinschorle auf dem Betze anstossen.
Hätte ich nichts dagegen. Vor allem kann man so besser die Fanfreundschaft etwas pflegen, wenn man sich eh mind. 1 oder 2 mal in der Saison sieht.
Naja, HSV und S04 wären mir auf jedenfall lieber als KSC. Viel schlimmer geht es ja nicht mehr. Die Auswahl in der negativen Rangliste ist nicht mehr sehr groß: Hoffenheim, Mainz, Mannheim, Bayern öhm... das wars glaube ich.
SV "Britta" Wehen --------