Mich beschleicht so ein wenig das Gefühl, dass manche so bestrebt sind, diese Freunschaft wieder aufleben zu lassen um etwas vom Erfolg Bremens abzubekommen.
Fanfreundschaft mit dem SV Werder Bremen
-
-
@ goettinger
Das mit dem Zitieren klappt noch nicht so ganz, oder? Habe gegen Wehen eigentlich nichts, aber da sind wir ja alle etwas anders strukturiert.
@ diabolo666
Was bringt es mir als FCK-Fan, wenn Werder erfolgreich Fußball spielt? Wenn der FCK absteigt und Werder Meister wird habe ich ja nichts davon, oder?
-
Das wäre für die Region um Kaiserslautern eine Katastrophe. Da wollen wir mal garnicht drüber nachdenken.
Ich denke, daß ne Freundschaft nichts mit Erfolg oder Mißerfolg zu tun hat, sondern mit Sympathie und der Tradition.
-
Natürlich. Ich befürworte ja auch Fanfreundschaften.Auch die zu Werder..ich habe lediglich besagtes gefühl auf Grund der derzeitigen Situation beider Vereine und dem Zeitpunkt, zu welchem die Diskussion hier aufgekeimt ist
-
Natürlich. Ich befürworte ja auch Fanfreundschaften.Auch die zu Werder..ich habe lediglich besagtes gefühl auf Grund der derzeitigen Situation beider Vereine und dem Zeitpunkt, zu welchem die Diskussion hier aufgekeimt ist
Da kann ich dich von meiner Seite aus beruhigen. Ich hatte schon immer Sympathien für Lautern. Die Fans waren immer total nett, die hier zu Gast in Bremen waren. Und auch hier im Forum bin ich auf nette Leute gestoßen! Bin ja noch nicht lange hier angemeldet, wurde aber sehr herzlich empfangen.
-
@ diabolo666
Ich habe das Thema schon vor einigen Monaten hier reingestellt. Das jetzt so viel geschrieben wird liegt hauptsächlich daran, dass Breiter Paulner zu uns ins Forum gestoßen ist und er als Bremen-Fan eben auch einiges dazu zu sagen hat. Ist ja zum Teil ein Privatthread zwischen ihm und mir geworden.
-
-
Das Pokalspiel von Werder Bremen in Dortmund wird live im Ersten übertragen. Das heißt wohl, dass die Bayern im ZDF kommen.
Quelle: klick
Super!!! Endlich mal ne Partie mit Bremer Beteiligung. Wäre ja auch traurig, wenn die das Spiel nicht zeigen würden.
Meinetwegen brauchen die die Bayern garnicht zeigen
-
Ich würde es mir soooooo wünschen dass wir wieder mit den Bremern zusammen ne Freundschaft haben.
Ich war 1997 in Bremen Ritterhude beim ASB stationiert.
Seiner Zeit war ich des öfteren im Weserstadion.
Ich durfte klasse Spiele und echt supernette Fans sehen und kennenlernen.
Sowas muss einfach wieder aufleben.
Sympatien für Bremen hab ich schon seit Kindstagen.
Dem FCK werd ich wohl bis in den Tod treu sein, da gibts keine Frage.........und zum SVW steh ich ebenfalls bis datoGruß
Lars -
Ich würde es mir soooooo wünschen dass wir wieder mit den Bremern zusammen ne Freundschaft haben.
Ich war 1997 in Bremen Ritterhude beim ASB statiniert.
Seiner Zeit war ich des öfteren im Weserstadion.
Ich durfte klasse Spiele und echt supernette Fans sehen und kennenlernen.
Sowas muss einfach wieder aufleben.
Sympatien für Bremen hab ich schon seit Kindstagen.
Dem FCK werd ich wohl bis in den Tod treu sein, da gibts keine Frage.........und zum SVW steh ich ebenfalls bis datoGruß
LarsDu sprichst mir aus der Seele!