Fanfreundschaft mit dem SV Werder Bremen

  • Soviel zum Thema "gespielte Liebe", trift wohl eher auf RWE zu :D


    Da ist wohl RWE fremd gegangen mit einem der größten Feinde von Werder Bremen :lachen:


    Wär ja so, als hätte 1860 ne Fanfreundschaft mit Mainz oder Mannheim :undwech:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Das ist ja alles sehr merkwürdig! Vielleicht sollte man das Ding mal ersteigern und das Beweisstück sichern. :D Der Betzegeher bringt das Teil dann ins Labor (überprüfen, ob es DNA Spuren gibt) ich (als sein Detektiv-Assistent) fahr dann schonmal den Wagen vor. ;) Danach sehen wir uns in Bremen und Essen mal um. :D :D :D

  • Das ist ja alles sehr merkwürdig! Vielleicht sollte man das Ding mal ersteigern und das Beweisstück sichern. :D Der Betzegeher bringt das Teil dann ins Labor (überprüfen, ob es DNA Spuren gibt) ich (als sein Detektiv-Assistent) fahr dann schonmal den Wagen vor. ;) Danach sehen wir uns in Bremen und Essen mal um. :D :D :D


    Dann will ich aber als leitender Direktor regelmäßig bericht erstattet haben.


    Ist schon grell ----- das ist wohl jemandem sein "Feindbild" abhanden gekommen. :D

  • Bauern und der RWE, Bauern und der RWE .... wie geil und gleichzeitig wie egal.


    Nur noch wenige Tage bis zum Spiel Teufel vs. Löwen.
    Ich nehme zu ersten Mal meine kleine Tochter mit und freue mich tierisch ihr den Betzenberg präsentieren zu dürfen.


    Löwengrüsse aus München

  • also ne fanfreundschaft ist mir mit werder 100x lieber als mit den 60zigern.....sry....aber trotzdem viel spass mit deiner tochter im stadion :)