Fanfreundschaft mit dem SV Werder Bremen

  • Fanfreundschaft mit Bremen fände ich seht gut, dann muss mein Bruder nicht immer den grünen Teil seines FCK-SVWB Fanschals verstecken wenn er im Stadion mal pinkeln gehen muss :D

    Es ist nicht leicht ein Lautern-Fan zu sein, aber einer muss den Job ja machen. :teufel:

  • Also mir ist es noch nicht passiert und ich habe den mind. schon 1 Jahr durchgehend getragen. :gruebel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Naja, es war ein Spiel gegen Bremen, ich hatte Karten für Block 6 West. Mein Bruder wollte nicht auf seinen Schal verzichten und wurde schon komisch angeschaut. Fand ich nicht grad gut. Damals wusste ich allerdings nicht daß die Fanfreundschaft zu Bremen ruht.


    Gruß Ulli-macky

    Es ist nicht leicht ein Lautern-Fan zu sein, aber einer muss den Job ja machen. :teufel:

  • Das ist ja wohl der Hammer, wenn man sich als bekennender FCK-SVW Freundschaftsanhaenger verstecken muss. Dabei ist es auch egal, ob wir gerade gegen Werder spielen. Ich werde morgen auf jeden Fall meinen durch und durch gruen-weissen Werder-Schal anziehen. Natuerlich auf's FCK Trikot :yes:

  • Oh ja. Ich bin auch dabei, Block 9.4. Und Brüderchen kommt mit.
    Mit FCK-SV Werder Schal.

    Es ist nicht leicht ein Lautern-Fan zu sein, aber einer muss den Job ja machen. :teufel:

  • vllcht laeuft man sich ja uebern weg. hab das giftgrelle auswaertstrikot an mit dem werder schal drauf. :schal:

  • vllcht laeuft man sich ja uebern weg. hab das giftgrelle auswaertstrikot an mit dem werder schal drauf. :schal:

    Fasching ist vorbei, also bitte etwas mehr anziehen! :D

  • Fasching ist vorbei, also bitte etwas mehr anziehen! :D


    :schock: Oh mann, ein Glueck hast du mich DARAUF hingewiesen. Jetzt haett ich glatt ausser trikot und schal nix angezogen. wo es ja auch so warm werden soll. tstststs.... ich bin aber auch ein tollpatsch, sowas :autsch: :schuldig: