Fanfreundschaft mit dem SV Werder Bremen

• bin absolut dafür ...bremen fand ich schon immer sehr symphatisch.

• wunderbar....

und wie schon gesagt im stadion laufen immernoch bremer mit FCK artikeln rum !!! :teufel:

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• @ Juli16

Hi, schön das Du auch die Freundschaft unterstützt!!! :daumen:

Zu dem Freundschaftsschal: Den such ich auch schon voll lange, aber bisher ohne Erfolg!

Ich schaue mal am 25.02. bei den Straßenhändlern vorbei -- Vielleicht finde ich da einen. Kommst ja sowieso bald nach Göttingen, dann kannste den mitnehmen, wenn ich einen habe.

Ich suche so einen Schal ja auch. Ich brauche aber auch noch 2 Aufnäher für meine Kutte vom SV Werder

• @ goettinger

Ja, cool das ist nett. Mußt mir mal ein Bild vom Aufnäher schicken, den Du haben möchtest. Versuche den dir beim nächsten Heimspiel zu besorgen.

ixh schaue mal auf der HP vom SVW, mal sehen was sich da nettes findet, kommt dann direkt neben "Bastion Betzenberg".
    Ich werde bestimmt in der Saison auch noch mal versuchen ein BuLi-Spiel in Bremen zu sehen. (Gegen wen ist egal, Hauptsache Werder gewinnt--- :D )

• Ich werde bestimmt in der Saison auch noch mal versuchen ein BuLi-Spiel in Bremen zu sehen. (Gegen wen ist egal, Hauptsache Werder gewinnt--- )

Ach noch so einer. :D

Bei mir hatte es beim Spiel gegen Bochum nicht geklappt. :( War aber wenn ich mir das Ergebnis so ansehe doch nicht so schlimm. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Hey Freunde,

hier ein glühender Anhänger dieser Freundschaft. Habe selbst einen solchen Schal und mein bester Kumpel auch. Er SVW ich natürlich FCK. Haben gegenseitig unterschrieben. Sieht echt geil aus und macht die Freundschaft und den Schal besonders.

Weiß daher aber auch, wie schwer es ist den Schal zu bekommen. Um zwei zu ergattern habe ich damals 2 Jahre bei eBay gebraucht. Auch weil viele mitgeboten haben und die Dinger gern mal teuer werden.

Einige andere Fanfreundschaften hier sind mir aber sehr suspekt (da ich nun mal im schönen Ruhrgebiet wohne):

FCB:RWE noch nie im Leben gehört oder gesehen!!!!!! SVW:RWE leider sehr innig!! RWE:BVB am sterben. FCB:VfL Bochum am sterben.

Aus meinen Besuchen in Bremen weiß ich, dass viele Bremer da weiter zu stehen. Habe dort sehr viele solche Schals gesehen!!! Zum Kauf aber noch nie.

Grüße aus Schalke! Sascha.

PS: SG Wattenscheidt:FCK sieht man in der Lohrheide fast auf jeder Kutte und vielen Mützen (solche gabs wohl auch mal). Leider sind das alles alte Leute, denn da geht leider keiner mehr hin (bei mir umme Ecke). Ist leider Verbandsliga inzwischen...

24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

• hi...

wußte garnicht das FCB und VFL eine hatten / haben ..??
    finde ich ja interessant hehe..

aber warum hast du@Empy ein 1.FC M bild drin??(avatar) :hm:

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• jep, vfl und fcb hatten, oder haben noch. das geht aber schon ein ppar jahre so. also, als ich die ersten schals gesehen hab das ist schon ueber 10 oder 12 jahre her.

koeln hat auch mit st. pauli. was ich persoenlich schade finde, weil ich pauli naemlich mag

es gibt so vereine, die sind dermassen nichtssagend wie bielefeld oder rostock oder duisburg, vor allem wolfsburg und leverkusen.. igitt. aber es gibt auch welche, die kann man durchaus sympathisch finden, wie pauli z.b. bochum gehoerte auch dazu, bis ich mitkriegte mit wem die befreundet sind ----- baaaaaaaaaaaaapfui.

nun denn, und dann gibt es noch gequirlte :shit: wie schalke, dortmund, bayern, mannheim, karlsruhe, stuttgart, essen, naja, alle anderen halt :flow: