Was bringt einem Bundesligisten eine Fan-Freundschaft mit einem bald 3.-klassigen Verein?
Fanfreundschaft mit dem SV Werder Bremen
-
-
bremen hat auch ne fanfreundschaft zu rot-weiss essen. und die kicken auch in liga drei. und schalke war damals erste liga als nürnberg in der 3. gespielt. also so ungewöhnlich ist das nicht
-
@ Badar
Eine Freundschaft hängt doch nicht vom Erfolg der Vereine ab!!!
-
frage mich auch ...was hat der erfolg der mannschaft mit der freundschaft der fans zu tun??
-
Was bringt einem Bundesligisten eine Fan-Freundschaft mit einem bald 3.-klassigen Verein?
wer war den jahrelang in den unteren klassen ???
wegen der fanfreundschaft hatten wir ein heimspiel bei den benzbarackler -
@ Kitte69
Wer oder was sind Benzbarackler???
-
Badar: Freundschaft hat doch nichts mit "Rang" oder so zu tun. Ich hab das Glück aus ("gutem Haus -(finanz.) " zu kommen. Ich hab das Glüxk ne Frau geheiratet zu haben die eher auss bescheidenen Verhältnissen kommt. Und diese Frau ist das Beste - was meinen Kindern und mir je passieren konnte. Und das bezieh ich jetzt mal auf den Fussball. Egal welche Liga - Hauptsache - Freunde. Ich weiss dass Bremer FAns uns in der 5.Liga noch mögen. Und andere auch. Hier ist kein Platz für Standesdünkel.. Haste aber auch sicher nit so gemeint badar.
-
weiß denn jemd. wie die Fanfreundschaft zu Essen läuft?? gibt es probleme??
-
@ 2wääze
Guter Beitrag!!!
-
benzbarackler = waldhöfer