@ Hunbuster
Wie kommst Du denn dahin von Bremen nach Karlsruhe?
@ Hunbuster
Wie kommst Du denn dahin von Bremen nach Karlsruhe?
@Hunbuster
Du übernachtest vermutlich in Kaiserslautern?
An alle:
14 Uhr an der Pyramide und dann gemütlich zum Stadion?
Oder ist das blöd? Vielleicht früher?
Gruß
Derik
An alle:
Pyramide? Wohnen da die Illuminaten?
Man belehre mich eines Besseren:
Das Ding steht an der Stelle einer abgebrochenen Kirche, in deren Gruft der Gründer der Stadt bestattet worden ist. Quasi eine Art post mortem errichteten Mausoleums des Markgrafen Karl Wilhelm von Baden-Durlach. Nix Freimaurer, nix illuminates.
Was der Roland für Bremen, ist für Karlsruhe die Pyramide.
@ Derik
Ach so,
ich hatte hier schon böse Verschwörungen im Verdacht!
An alle:
Ich würde schon um 13 Uhr sagen. Dann könnte man da sich erst mal etwas kennenlernen und dann so zwischen 13.30 - 14.00 Uhr gemütlich ans Stadion laufen. Von der Pyramide aus sind es ja nur ca. 10 - 15 Minuten. Je nachdem wie schnell wir laufen wollen/können.
Also so wie es aussieht kommen neben mir noch fckdini + Anhang, SeBBi und feli.
Wer kommt sonst noch?
@ Breiter Paulner
Pyramide am Marktplatz in Karlsruhe
@ Betzegeher
Ach so, danke für den Hinweis, obwohl wenn Du jetzt um 23Uhr an der Pyramide gesagt hättest, hätte ich mir echt Sorgen gemacht. Ich sag nur Illuminaten....
Werde also um 13 Uhr dort sein, falls sich nicht noch etwas anderes herauskristallisiert.
@BP
Du bist ein kleiner Komiker?
Wir müssen uns mal sehen, wenn ich wieder in Syke bin. Die nächste Saison kommt unausweichlich.
Werde also um 13 Uhr dort sein, falls sich nicht noch etwas anderes herauskristallisiert.
@BP
Du bist ein kleiner Komiker?
Wir müssen uns mal sehen, wenn ich wieder in Syke bin. Die nächste Saison kommt unausweichlich.
Na klar, man hat ja sonst nichts zu lachen!
Ja, dann meld dich einfach mal, dann trinken wir mal ein Bierchen.
ich kann leider nicht - sehr schade aber sohnemann hat einen auftritt und den darf ich nicht verpassen