Fanfreundschaft mit dem SV Werder Bremen

• Und ich war doch tatsächlich baß erstaunt, daß ich in Karlsruhe von einem Essener Kollegen angequakt worden bin.

Wenn ich sowas lese dann wundert es mich immer wieder das einige Werderfans eine Freundschaft mit den Chaoten aus Essen aufbauen wollen... :thumbdown:

Wir werden ja sehen was draus wird. :brille:

• Das zu Werder ist älter!

Gab Mitte der 90er (auf jeden Fall vor dem Abstieg) ne 25 Jahr Feier deshalb...

60 meines wissens erst mitte der 80er, wegen irgendeiner Sache in Homburg mit Saarbrückern...
    Standen da aber ein wenig in Konkurrenz mit Dortmund.

• Als du gesagt hast, dass wir irgendwas sinnloses hier reinschreiben hätte ich nicht gedacht, dass es so sinnlos ist. :D

Hoffe wir haben nächste Saison mal die Möglichkeit wieder ein Werder-Spiel (auch mal Heimspiel) zusammen zu sehen. :jubel:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• @ Betzegeher

Das ist doch nicht sinnlos. :D

Ja, ich werd sehen, was sich nächste Saison machen läßt. Dini und Matze wollten nämlich auch mal gerne hochkommen, dann könnt ihr Euch ja zusammentun. ;)

• Also ich kann nur sagen daß ich es begrüßen würde wieder mit Werder eine Fanfreundschaft einzugehen. Ich hab nie verstanden und bin auch oft von 60igern angepflaumt worden von wegen Sch... Pfälzer und so, wenn wir gewonnen haben, das wir mit denen so was haben. Werder ist doch ein sehr Sympathischer und gut geführter Verein.
    Betzefamily :jubel:

• Also ich kann nur sagen daß ich es begrüßen würde wieder mit Werder eine Fanfreundschaft einzugehen. Ich hab nie verstanden und bin auch oft von 60igern angepflaumt worden von wegen Sch... Pfälzer und so, wenn wir gewonnen haben, das wir mit denen so was haben. Werder ist doch ein sehr Sympathischer und gut geführter Verein.
    Betzefamily :jubel:

Is auch ne tolle Freundschaft mit Werder, wenn ich vorm Spiel gegen Köln im Werder-Forum überwiegend lese muss, dass mer uns de Abstieg wünscht.

• naja viele werderaner stehen ja (leider) zum RWE....
    und ich habe dann immer dieses Plakat von den bremern vor den augen.. :thumbdown:
    habe es sogar aufen pc-... :thumbdown::thumbdown:
    und zum weserstadion:
    naja das beste stadion ist es nicht..und mit dem auto brauchste da nicht hin..(STAU) aber sonst :daumen:

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• naja gut habs natürlich auch gelesen im Werder Forum und auch mein "Senf" dazugegeben aba naja, die Werderer sind ja anscheinend noch sehr nachtragend das wir damals mal was gegen sie gerufen haben beinem Heimspiel von uns...