Fanfreundschaft mit dem SV Werder Bremen

• ja leider gibt es diese idioten...
    aber kenne auch viele hier im Norden (Bremenfans) die für eine Fanfreundschaft sind.... :schild:

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• man müsste halt irgendwie mal en zeichen setzten mit 2 bussen hoch zu nem spiel von denen, oder so das wäre schon was ...

• also ich wäre dabei .... :thumbup: :schild: :schal:
    und dann alle FCK-klamotten an ...

GEILER TRAUM :D

nils

• Lest euch mal den FCK Fred im Werder Forum durch. Von Freundschaft kann ich da nicht viel lesen. Klingt mehr nach Hass und Ablehnung. Es gibt eine Ausnahme ein gewisser Breiter Paulner versucht dort für den FCK etwas Stimmung zu machen. Aber auf Begeisterung stößt das nicht. Ich glaube die alte Freundschaft aus den 80ern, die damals sogar in der Sportschau als Vorbild für andere vorgestellt wurde ist längst tot und dabei sollte man es auch lassen, wenn bei den Bremer Fans so eine anti Lautern Stimmung vorherrscht. Wir sollten uns mehr auf die Löwen konzentrieren, die passen besser zu uns.

• naja ich finde es echt schade...
    aber was willste machen?
    wir können nicht mehr machen als im moment...
    :help: :help: :help: :help:

• Lest euch mal den FCK Fred im Werder Forum durch. Von Freundschaft kann ich da nicht viel lesen. Klingt mehr nach Hass und Ablehnung. Es gibt eine Ausnahme ein gewisser Breiter Paulner versucht dort für den FCK etwas Stimmung zu machen. Aber auf Begeisterung stößt das nicht. Ich glaube die alte Freundschaft aus den 80ern, die damals sogar in der Sportschau als Vorbild für andere vorgestellt wurde ist längst tot und dabei sollte man es auch lassen, wenn bei den Bremer Fans so eine anti Lautern Stimmung vorherrscht. Wir sollten uns mehr auf die Löwen konzentrieren, die passen besser zu uns.

als underdog,waren wir den bremern willkommen.

als wir dann aber mal auf augehöhe waren,konnten sie mit
    uns nix mehr anfangen.

so eine abneigung,habe ich bei den alten 60 gern nicht erlebt.