Fanfreundschaft mit dem SV Werder Bremen

• Die wird er so oder so bekommen... wenn die gegen so einen Gegner nicht gewinnen gegen wen dann?

Das wird eine sehr schwere Runde für Werder. Viel Glück... :whistling:

• Die wird er so oder so bekommen... wenn die gegen so einen Gegner nicht gewinnen gegen wen dann?

Das wird eine sehr schwere Runde für Werder. Viel Glück... :whistling:

allerdings... naja wir als FCK fans hatten diese alpträume ja letzte saison genug... ;)

• Das kannst du laut sagen!

Aber ich durfte auch noch Hohn,Spott und Häme kassieren... u.a. von ein paar dummen Werderfans(RWE-Fraktion) und einigen St.Paulifans... das tat weh aber am Ende konnten wir ja lachen!!! :schild: Und nun drehen wir ja bekanntlich den Spieß gerade um!!! :grins: :grins: :grins:

• Das ist genau die richtige Antwort auf den schlechten Saisonstart gewesen !!!
    Die Mentalität gefällt mir.....haben die den Bayern die Eier gekrault !!!!

Bin einer Fanfreundschaft nicht gänzlich abgeneigt, aber mittlerweile denke ich, dass eh nix richtig draus wird ... Ich sympatisiere dann halt so mit Werder ;)

• Bin einer Fanfreundschaft nicht gänzlich abgeneigt, aber mittlerweile denke ich, dass eh nix richtig draus wird ... Ich sympatisiere dann halt so mit Werder

Ich denke anders darüber... na ja, ich, als gebürtiger Pälzer, lebe ja auch schon seit 4 Jahren bei Bremen. Ich sehe das eben anders wie die meisten Landsleute... wie du!

Hab gestern mit Werderfans zusammen das Spiel gesehen...natürlich in FCK-Trikot :schild: und keiner hat sich daran gestört. Im Gegenteil! :daumen:

Und am Ende haben wir zusammen den super Sieg von Werder gefeiert!!! :bier: :schal: :jubel:

Glaube schon das es was werden kann mit der alten Fanfreundschaft...

• Die Fanfreundschaften sind ja eh eher Gruppenweiße. Die einen haben es lieber mit den Löwen und die anderen lieber mit Werder. Es wird nie eine Fanfreundschaft geben hinter der die ganze Kurve bzw. alle Fans stehen. Es gibt auch einige die von einer Fanfreundschaft gar nichts wissen wollen. Dazu kommen noch die wenigen, die eher was mit dem FC Meetz haben.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• So scheint es wohl...

Aber egal, die Werderfans sind sich auch alles andere wie einig!

Habs ja letzten Samstag gegen Cottbus gesehen...

• was wollen wir mit bremen? wenn das ne freundschaft wäre würden diese penner bestimmt nicht singen: "nie mehr zweite liga" so wie damals. dann kaufen sie einen klose, wiese und sanogo und dann soll ich noch freundlich mit diesen leuten feiern. hahahah selten so gelacht. genau so ein scheiß ist es mit 1860!!! hallo freundschaft mit jemanden aus der selben liga, na klar wir haben ja punkte zu verschenken und dann feiern wir gemeinsam ein unentschieden. ja genau, morgens wenn ich aufstehe scheint mir auch regelmäßig die sonne aus dem arsch. :ironie:

wenn dann lieber einen club aus dem Ausland. warum nicht Metz, Manchester oder einen Klub aus Afrika von den wir gleich ein paar gute Spieler holen können.

• was wollen wir mit bremen? wenn das ne freundschaft wäre würden diese penner bestimmt nicht singen: "nie mehr zweite liga" so wie damals. dann kaufen sie einen klose, wiese und sanogo und dann soll ich noch freundlich mit diesen leuten feiern. hahahah selten so gelacht. genau so ein scheiß ist es mit 1860!!! hallo freundschaft mit jemanden aus der selben liga, na klar wir haben ja punkte zu verschenken und dann feiern wir gemeinsam ein unentschieden. ja genau, morgens wenn ich aufstehe scheint mir auch regelmäßig die sonne aus dem arsch. :ironie:

wenn dann lieber einen club aus dem Ausland. warum nicht Metz, Manchester oder einen Klub aus Afrika von den wir gleich ein paar gute Spieler holen können.

Meinst das doch bestimmt nicht ernst, was Du da schreibst! :gruebel: Man kann mit jemanden nicht befreundet sein, wenn man in der selben Liga spielt.... :autsch:

Und zu den Transfers, Sanogo wurde vom FCK an den HIV verkauft und Werder hat ihn dann von Hamburg nach Bremen geholt. Klose´s Transferrechte lagen damals bei Lotto Rheinland Pfalz, dafür hat der FCK 5 Mio. Euronen bekommen. Dann bleibt vllt. noch Wiese, aber dann halt ich mal dagegen, daß der FCK uns 97´oder 98´Hany Ramzy weggekauft hat..... :rofl: Merkst Du wie lächerlich das Argument ist? Das hat doch nichts mit dem Verhältnis der Fans zu tun! :thumbup: :schal: