ok das mit dem Sanogo passt nicht. aber warum sind alle so heiß auf Bremen?
ich check das nicht, wollte keinen beleidigen. aber was haben wir mit bremen zu tun?
alles klar mein freund, du bist zarte 24 und kannst es ja nicht besser wissen. aber wenn du nicht genau weisst, was an der freundschaft dran ist und was nicht, dann informier dich erst mal bevor du ueber werder schimpfst! gut, ich kann an dieser stelle nur fuer werder sprechen, da ich persoenlich mit den 60ern nix am hut habe, das kann vllcht jmd anders uebernehmen wie das zustande gekommen ist und seit wann etc.
aber, gerade in diesem fred, stehen viele infos, die du dir vllcht erst mal durchlesen solltest. dort findest du die entstehungsgeschichte der freundschaft (1975!!!!), wie es zum bruch kam und wie sich die ganze sache am entwickeln ist. hier z.b.: --> Fanfreundschaft mit dem SV Werder Bremen , Beitrag 132
du sprichst klose, sanogo und wiese an: soweit ich mich erinnern kann ging sanogo nach hamburg und dann zu werder. klose war eh schon quasi weg durch die rettungsaktion von lotto rheinland-pfalz, die uns 5 mios vorschuss gaben basierend auf einem klose verkauf im kommendnen jahr. und egal ob wiese, klose oder sonstwer: die spieler wurden bestimmt nicht unter androhung koerperlicher gewalt nach bremen geholt!
man kann sehr wohl mit einem club befreundet sein, der in derselben liga spielt! mann, was waren das tolle parties in kl oder auch in bremen! vorm spiel gefeiert miteinander, waehrend dem spiel hat jeder seine eigene mannschaft angefeuert, nach dem spiel wurde weitergefeiert, egal wie das spiel ausging. klar wurde ueber das spiel diskutiert und bei manchen dingen war man auch uneins, aber das war sowas von s******egal, das glaubst du nicht!
oder schau dir schalke und nuernberg an: schalke hat nuernberg diese saison quasi in die 2. liga geschossen, die freundschaft bleibt! es gibt im fussball auch noch was anderes als jeder gegen jeden!