Mir ist zu Ohren gekommen, daß es auf dem Betze wieder einen Werder-FCK Freundschaftsschal gibt. Und zwar bei dem Schalverkäufer am Tunnel (Bahnunterführung vorm Kreisel) und er soll dort 12 EUR kosten. Kann das jemand bestätigen und wenn ja wie sieht der Schal aus?
Fanfreundschaft mit dem SV Werder Bremen
-
-
Das stimmt. Das ist aber der alte Schal. Gerade DER Verkäufer hat eine Menge alter Sachen auf Lager. Sogar ein Hassschal (ja, so ist das richtig geschrieben....) gegen BORUSSIA NEUNKIRCHEN. Der ist garantiert mehr als dreissig Jahre alt.....
-
Das stimmt. Das ist aber der alte Schal. Gerade DER Verkäufer hat eine Menge alter Sachen auf Lager. Sogar ein Hassschal (ja, so ist das richtig geschrieben....) gegen BORUSSIA NEUNKIRCHEN. Der ist garantiert mehr als dreissig Jahre alt.....
Das ist doch manchmal gerade geil! Pure Nostalgie! =)
-
Unterstützt jemand aus der FCK-Gemeinde nächste Woche in Karlsruhe eigentlich meine Bremer Jungs? In der letzten Saison war das ja echt super! Da hat man richtig viele FCK-Trikots und Schals gesehen! Ich bin leider nicht da...
-
Wann ist das Spiel`?ich wäre dabei!
-
Wann ist das Spiel`?ich wäre dabei!
Nächste Woche Samstag 15:30Uhr im Wildpark.
-
Hmmm... schade wär der Paule gekommen hätt ichs mir überlegt
-
Na, da bin ich ja mal gespannt. Ich weiß, daß sich heute die fckdini, Redwhitehooper und der SeBBi auf die Socken nach Karlsruhe gemacht haben. Hoffentlich schreiben die nachher mal einen kleinen Erlebnisbericht hier rein. =)
-
ich wollt eignetlich auch fahren, nur hab von bekannten die beim ksc arbeiten erfahren das der auswärtsblock komplett ausverkauft wäre...^^
kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber evor ich dann dort vorm stadion steh un net reinkomm bin ich dann doch lieber zuhause geblieben -
Doch war wirklich komplett voll das Teil
Gut, dassde die Verwandschaft hast