Fanfreundschaft mit dem SV Werder Bremen

• Ja es stimmt alles!!

na denn kann die Party im Gästeblock beginnen.. :party:

Achja: Den Sieg nehmen wir trotzdem mit aufen freimart/ bzw. mit nach Hause...

Nur der FCK... :bier:

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

Einmal editiert, zuletzt von NilS ()

• knallkopp. das ist ein dfb pokalspiel, da gibts nur sieg oder niederlage :rofl:

aber bei der party waer ich sooooooooooooooooooooo gern dabei :crying:

Einmal editiert, zuletzt von Wilde18 ()

• Na dann hat man nächste Woche auf jeden Fall den Gewinner-Schal an...aber den habe ich auch und da ist kein bisschen Grün drin :grins:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• In einer Woche ist es soweit. Bin mal gespannt wie die Reaktionen von Seiten der Werder-Fans auf uns aussehen. :bier:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• So, liebe Freunde, nächste Woche ist es endlich soweit. Ich will nur bekanntgeben, daß wir uns alle vorm Stadion vorm Gästeblock treffen werden. Freue mich über jeden der kommt. Wir werden dort ab 17:30Uhr stehen. Nach dem Spiel werden wir dann gemeinsam ein Gruppenfoto mit den Bremer Stadtmusikanten machen und dann gehts auf den Freimarkt. Wünsche schonmal allen eine gute Anreise!

Bis Mittwoch :werder: :schild:

Wichtig!!! Für alle die mit dem Auto anreisen!!! ..... http://www.werder.de/stadion/verkehrskon…ehrskonzept.php

• Super Aktion Paule..

Gibts denn auch Bier für uns Paule?? :gruebel: :bier:

Werde aufjedenfall vorm Gästeblock sein!, nur ob ich danach noch weiter mit euch zieh, weiß ich im moment noch nicht!!

Niedersachsens Nummer 1 der :schild: