Fanfreundschaft mit dem SV Werder Bremen

• War doch klar. Da existiert nix mehr, das interessiert die eh nicht. Bei denen gibts nur Scheiß HSV, für mehr ist nicht Platz im Hirn eines Fischkopfes :rofl: :rofl: :rofl:

Da interesiert sich au keiner bei uns für. Man sollte einsehen, dass das mit der Freudnschaft (außer persönliche Freundschaften so wie mit Paule) nix mehr wird. Ich seh da keinerlei Zukunft

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Haben die Bremer Fans das wirklich gerufen? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, denn spätestens dann wären sie von den alten Kuttenträgern zurückgerufen worden... :gruebel:
    Die habe ich schließlich im August noch selbst erlebt im Weser-Stadion.

• Leider gab es solche Rufe aus dem Bremer Block.....leider gab es auch aus dem Lautrer Block (und ich hab es da live miterlebt) scheiß Werder Bremen, was ist grün und stinkt nach Fisch.........war ich auch etwas entsetzt.....

In der Hinsicht nehmen sich beide Ultragruppen nichts. Nach dem Spiel haben wir nur gute Erfahrungen mit dem Schlachtruf Werder und der FCK gemacht, außer einem Ultra aus Bremen, der im Bremer Hauptbahnhof meinen Fahnenstock in den Hintern bekommen hat, der böses gerufen hat....aber der Paulner ließ sich nicht lumpen.... :geschockt:

Wir haben im Hansezelt auf dem Bremer Freimarkt noch gut gefeiert. :bier:

• Ganz ehrlich, für was braucht man denn so eine Fanfreundschaft?! Ich kann mich doch mit Einzelpersonen von anderen Vereinen gut verstehen, ohne dass gleich die komplette Kurve diese Freundschaft trägt.

Außerdem ist mir persönlich der HSV als Verein und HH als Stadt zehn Mal lieber als Werder bzw. Bremen. 8)

• So eine Freundschaft wurde früher auch anders ausgelebt. Da wurden von Vereinsseite aus Feste organisiert, Zelten vor dem Weserstadion, mit Live Musik. Oder auch mit Fanspiel.

Heute sieht man sich, und geht wieder seiner Wege.

• Fips. du sagst einem Bremer, das du HH und den HSV lieber magst..... es gibt Leute, die morden wegen weniger..... :rofl:

• Das ist mir schon klar... Aber soll ich lügen?! Ich mochte Bremen auch zu Hochzeiten der Freundschaft nicht.

Mein Post bezog sich eher auf die Tatsache, dass unser Bremer Sportfreund so schreibt, als ob wir schon mal das Vergnügen miteinander hatten.

• So, hab mich mal im Werder-Forum ein wenig umgehört zu den Vorfällen mit den Anti FCK-Rufen...... das soll von den Bremer Ultras gekommen sein, die zum Teil daraufhin von den eigenen Werder Fans ausgepfiffen wurden. Die überwiegende Mehrheit der User im Werder-Forum schämt sich für unsere Idioten.

Sonst wird berichtet, daß es mit unseren Lauterer Gästen in Bremen sehr nett war und so hab ich es auch überall erlebt.Vor und nach dem Spiel war es sehr nett und wie schon erwähnt, unser Schlachtruf "Werder und der FCK" kam gut an! :schild: :bier: :werder: